- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schade fand ich das von Seiten des Personals das Gefühl vermittelt wurde das man unerwünscht ist. Schon als wir ankamen, standen wir bei der Rezeption und warteten mal so ca. 8 Minuten mit den Koffern in der Hand, bis uns endlich einmal jemand begrüsste. Danach im Zimmer angekommen, das einigermaßen in Ordnung war. stellten wir fest, das der Ventilator auf der Toilette nur laut ist, aber sonst keine Funktion hat. Und da in der Toilette kein Fenster war, ist das sehr unangenehm. Die Matratzen waren sehr hart und als ich fragte ob ich eine Unterlage für die nächste Nacht haben könnte, meinte man lakonisch, es seien alle Betten gleich. Ich wollte dann gerne noch eine Steppdecke haben die ich auf die Matratze legen könnte damit es etwas weicher wird, doch das war leider auch nicht möglich. Es wurde dann aber eine Einlage ins Bett gelegt die mal so dick war wie ein einmal zusammengelegtes Leintuch und dadurch natürlich gar nichts brachte. Und für ein 4 Sterne Hotel habe ich noch nie ein so armseliges Frühstücksbuffet gesehen. Obwohl zum Hotel eine eigene Cafekonditorei gehört, bekam man zum Frühstück nichts Süsses angeboten, auch sonst war das Büffet eher sehr dürftig. Das Personal war dem Gast gegenüber sehr gleichgültig und uninteressiert, was man auch daran merken konnte, das man nicht einmal verständigt wurde, das am nächsten Tag ein Radtournier stattfindet und ich mein Auto umparken musste. Als ich das zum Glück selbst noch bemerkte und mich danach ans Personal wandte, wo ich mich denn nun hinstellen könnte, meinte man nur, sie können sich ja auch in eine Parkgarage stellen, die Kosten hätte dann aber ich zu tragen. Auch die Aussicht aus dem Zimmern gehen entweder in den Innenhof oder auf die Strasse. Alles in allem eine sehr unfreundliche und ungemütliche Atmosphäre in der man sich nicht wohlfühlen kann. Da wir öfters in 4 bis 5 Sterne Hotels absteigen, kann ich nur sagen ich würde dem Hotel höchstens 2 1/2 Sterne verabreichen, mehr verdient es nicht. Und das muss ich schweren Herzens sagen, da ich auch eine Steirerin bin und aus dieser Gegend komme. Schade :-(
Ich habe mir so ziemlich das grösste Zimmer dort gebucht. Die Grösse und die Ausstattung waren in Ordnung. Möbel schon etwas abgewohnt, aber Okay. Es war jetzt nun nicht aussergewöhnlich sauber, doch es war soweit in Ordnung. Minibar war auch befüllt. Badezimmer war auch alles in Ordnung, denn ich habe mir ein Zimmer mit einer grossen Badewanne gebucht und das wurde auch erfüllt.
Als wir um 21 Uhr etwas essen wollten, meinte man könne eventuell noch so Kleinigkeiten wie einen Toast oder ähnliches haben. Woraufhin wir nach Fisching fuhren zum Gasthof Liebmann und dort wirklich gut speissten und endlich auch einmal freundliches Personal zu sehen bekamen.
Es wäre schön, wenn wir einen Service gehabt hätten. Freundlichkeit des Personals war leider nicht gegeben und Beschwerden wurden einfach ignoriert. Fremdsprachenkenntnisse kann ich nicht beurteilen, doch sie haben ja nicht einmal verstanden, das ich gerne noch eine Decke aufs Bett haben wollte und das in der Heimatsprache. Service gibt es dort wirklich keinen.
Ich würde es mal so formulieren, Knittelfeld ist was einkaufen betrifft oder Unterhaltungsmöglichkeiten mal so ziemlich auf den Nullpunkt. Ausflugsmöglichkeiten gibt es natürlich, warum auch nicht sind wir doch in der grünen Steiermark. Doch es wird einem leider nicht sehr viel angeboten in Knittelfeld.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pauls Hotel bietet für Golfspieler ein Service an. Doch was das Service betrifft bin ich mir da auch nicht so sicher. Im Innenhof stand ein winziges kleines aufgestelltes Pool, doch weiss ich nicht ob man das nutzen konnte und ob das überhaupt zum Hotel gehört. Doch das wäre sowieso kein besonderes Vergnügen, da viel zu klein. Ansonsten kann ich nichts weiter dazu sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isolde |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |