- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Da muss ich hoffentlich nicht noch mal hin. Einziger Lichtblick war der nette und bemühte Ober im Restaurant. Man hat sich bemüht, die Zimmer nett zu gestalten, ist aber weniger gelungen. Die Räume sind viel zu dunkel und altbacken. Das Badezimmer zwar groß aber ansonsten schrecklich. Der Rest war gruselig. Das Essen im Restaurant war sehr schlecht. Das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals nicht zumutbar.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Axel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Axel, für Ihre Bewertung möchten wir Ihnen sehr herzlich danken. Wir nehmen die Kommentare und Anregungen unserer Gäste sehr ernst, da sie ein Bild unserer Leistungsfähigkeit ergeben und unsere Schwachpunkte aufzeigen. Wir haben so die Möglichkeit zu analysieren, ob es sich um individuelle oder Fehler in der Organisation handelt. Über Ihre Bewertung sind wir sehr erstaunt, da gewissermaßen der gesamte Aufenthalt negativ war, bis hin zur sonst als positiv empfundenen Mitarbeiterfreundlichkeit in unserem Hotel. Es scheint so, dass Sie ein Zimmer der Kategorie „Klassik“ erhalten haben. Dort ist die Möblierung dunkler gehalten wie in der Kategorie „Modern“. Wäre uns bei Ihrer Reservierung oder nach Besichtigung des Zimmers bekannt gewesen, dass Sie lieber eine hellere Zimmermöblierung bevorzugen, wäre es möglich gewesen die Zimmer zu wechseln. Leider wussten wir dies nicht. Ihre Beurteilung über Küche und Service haben wir mit den zuständigen Mitarbeitern besprochen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern und möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Sehr geehrter Herr Axel, den Eindruck von Ihrem Aufenthalt können wir Ihnen nicht nehmen, jedoch würden wir uns freuen, Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen anderen Eindruck zu vermitteln. Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel am Kurpark