Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht noch mal
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Da muss ich hoffentlich nicht noch mal hin. Einziger Lichtblick war der nette und bemühte Ober im Restaurant. Man hat sich bemüht, die Zimmer nett zu gestalten, ist aber weniger gelungen. Die Räume sind viel zu dunkel und altbacken. Das Badezimmer zwar groß aber ansonsten schrecklich. Der Rest war gruselig. Das Essen im Restaurant war sehr schlecht. Das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals nicht zumutbar.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Axel, für Ihre Bewertung möchten wir Ihnen sehr herzlich danken. Wir nehmen die Kommentare und Anregungen unserer Gäste sehr ernst, da sie ein Bild unserer Leistungsfähigkeit ergeben und unsere Schwachpunkte aufzeigen. Wir haben so die Möglichkeit zu analysieren, ob es sich um individuelle oder Fehler in der Organisation handelt. Über Ihre Bewertung sind wir sehr erstaunt, da gewissermaßen der gesamte Aufenthalt negativ war, bis hin zur sonst als positiv empfundenen Mitarbeiterfreundlichkeit in unserem Hotel. Es scheint so, dass Sie ein Zimmer der Kategorie „Klassik“ erhalten haben. Dort ist die Möblierung dunkler gehalten wie in der Kategorie „Modern“. Wäre uns bei Ihrer Reservierung oder nach Besichtigung des Zimmers bekannt gewesen, dass Sie lieber eine hellere Zimmermöblierung bevorzugen, wäre es möglich gewesen die Zimmer zu wechseln. Leider wussten wir dies nicht. Ihre Beurteilung über Küche und Service haben wir mit den zuständigen Mitarbeitern besprochen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern und möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Sehr geehrter Herr Axel, den Eindruck von Ihrem Aufenthalt können wir Ihnen nicht nehmen, jedoch würden wir uns freuen, Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen anderen Eindruck zu vermitteln. Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel am Kurpark