Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Komme sehr gern wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gepflegtes und schönes Hotel. Das Hotel befindet sich in einer Verkehrsberuhigten Zone in Bad Hersfeld. Unweit vom Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie ebenso. Das Personal in allen bereichen ist sehr freundlich und verdient eine 1+da ist der Gast noch König.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:120
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, für die Bewertung und die Weiterempfehlung möchten wir Ihnen sehr herzlich danken. Wir nehmen die Kommentare und Anregungen unserer Gäste sehr ernst, da Sie ein Bild unserer Leistungsfähigkeit ergeben und unsere Schwachpunkte aufzeigen. Wir haben so die Möglichkeit zu analysieren, ob es sich um individuelle oder Fehler in der Organisation handelt. Ganz besonders freuen wir uns natürlich, wenn es unseren Gästen, so wie Ihnen, gut in unserem Hotel gefallen hat. Alle Mitarbeiter werden durch positive Bewertungen immer wieder neu motiviert und sehen, dass ihre Leistung Anerkennung findet. Ihr Lob geben wir gerne an unser gesamtes Personal weiter. Sehr geehrter Herr Ralf, wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel am Kurpark begrüßen zu dürfen. Für Ihre Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel am Kurpark