- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Seit vielen Jahren übernachten wir sehr gern in diesem Hotel. Es hat in der Regel ausreichend Parkplätze, was für uns sehr wichtig ist. Jedoch störte uns erneut an der Rezeption die schriftlichen Hinweise hinsichtlich der Bezahlung der Rechnung: Barzahlung *****, EC-Karte****,Mastercard***, Visa**, Diners-Club*. Wir finden dies für ein 4-Sterne-Hotel "kleinkariert" und nicht angemessen.
Das Hotel hat 3 Zimmerkategorien. Wir wohnten im "Luxus-Doppel-Zimmer", das insgesamt sehr gut war. Leider ist jedoch der TV-Empfang nicht gut.
In diesem Jahr gab es während der Festspiele erstmalig eine zusätzliche Speisekarte. DIe allgemeine Speisekarte ist leider seit vielen jahren unverändert. Für die "Tiroler Stube" ist aber eine frühzeitige Reservierung dringend erforderlich.
Das Personal.ist insgesamt sehr freundlich.
Schöne und ruhige Lage am Kurpark. Die Stiftsruine und das Zentrum sind gut zu Fuß (10 Min. bzw. 15 Min.) zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Ralph, wir freuen uns, dass Sie uns als Stammgäste auch in diesem Jahr wieder zu den Bad Hersfelder Festspielen besucht haben. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre guten Eindrücke geschildert haben. Es ist unser Anliegen, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und so eine angenehme Atmosphäre während des Aufenthaltes zu ermöglichen. Oft erreichen uns noch Anfragen von Gästen nach den möglichen Zahlungsarten, daher haben wir diese an der Rezeption veröffentlicht. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Angebot der speziellen Festspielkarte gefallen hat. Ihren Hinweis zu unserer laufenden Speisekarte haben wir gerne an unseren Küchenchef weitergeleitet. Unser Anliegen ist es, unseren Gästen saisonale Gerichte anzubieten. So kann der Eindruck entstehen, dass bei einem wiederholten Aufenthalt zur gleichen Jahreszeit, wiederkehrende Speisen angeboten werden. Vielen Dank auch für den Hinweis auf den TV-Empfang, den wir unserer technischen Abteilung mitgeteilt haben. Gerne hätten wir bereits während Ihres Aufenthaltes darauf reagiert. Wir möchten Sie bitten, uns solche technischen Defekte in Zukunft bereits vor Ort wissen zu lassen, damit wir Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten können. Sehr geehrter Ralph, wir würden uns freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel am Kurpark