Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • Strand
Für den Preis kann man mehr erwarten, viel mehr!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck ist wegen der tollen Lage positiv, wird aber schnell getrübt durch unfreundliches Personal, nicht perfekten Service, fehlende Gastronomie und letztlich auch mangelnde Sauberkeit. Gäste werden abgewimmelt statt umsorgt. Der Gast soll zahlen und den Mund halten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig und modern eingerichtet, etwas klein und ohne Besonderheiten. Das Mobiliar ist in Ordnung. Doppelbetten mit „Besucherritze“. Bei den Preisen hätten wir einen Bademantel, das ein oder andere liebevolle Detail (Deko oder Blumen) und die Möglichkeit zur Kaffeebereitung sowie eine vollständig bestückte Minibar erwartet. Das Zimmer war sauber, das Bad in den Ecken nicht, die Terrasse wurde kaum gereinigt, der Tisch nicht abgewischt und die mit Vogel Dreck verschmutzte liege nicht gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Außer Frühstück im Hotel praktisch nicht vorhanden. Frühstück eher schlicht, Rührei um 09:30 ziemlich vertrocknet, wird offenbar einmal gemacht und muss dann reichen. Brötchen total trocken. Entsprach nicht unseren Erwartungen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist in Ordnung, so lange man kein besonderes Anliegen hat, dann wird es problematisch. Gäste, deren Abfluss im Bad verstopft war, so dass dieses nicht mehr genutzt werden konnte, wurden an der Rezeption abgewimmelt und darauf hingewiesen, dass sich am nächsten Tag jemand darum kümmern würde. Jetzt (es war Sonntag), könne man nichts machen. Ein anderes Zimmer (Hotel nicht ausgebucht!) wurde nicht angeboten. Die Frühstückskellnerinnen zwar bemüht, jedoch schnippisch und unhöflich. In der Bar / Lounge rechnet man offenbar nicht mit Gästen. Nach einer guten halben Stunde des Wartens habe ich gewagt, nach der Karte zu fragen und wurde belehrt, dass die da irgendwo liegen müsse. Auf einem der Tische lag eine einzige Karte - als solche nicht erkennbar - die ich dann holen durfte. Der Cocktail , den ich bestellte war lieblos zusammengeschüttet, Eiswürfel schon aufgetaut, als er bei mir ankam, kein Strohhalm, keine Zitrone, falsche Zutaten (anders als auf der Karte), in einem Wasserglas , dafür 9,90 €. Fehlende Freundlichkeit zieht sich durch alle Bereiche. Insgesamt wird man hier als Gast nicht freundlich oder gar liebevoll umsorgt, sondern eher abgefertigt. Scheint ein Problem „von oben“ zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat fraglos einen der besten und zentralsten Standorte in Warnemünde.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel selbst bietet bichts, die Umgebung natürlich schon.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1