- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat eine gute Lage, mitten im Ort, alles fussnah zu erreichen. Guter Ausblick seitlich auf das Meer. Strand in der Nähe
Zimmer kleiner als erwartet, mit kleinen Mankos. Betten ok und bequem. Leider gab es nur Übergardinen, dh. wenn man sich frei bewegen wollte und aus dem Bad kam konnte man von gegenüber liegenden Wohnungen und Hotelzimmern alles sehen. Terrasse ok, verstanden habe ich nicht bei 2 Pers. nur 1 Liege. Es gab ja auch 2 Stühle. Am Tisch ging schon die Umrandung ab. Der Läufer oder Fussabtreter zur Terrasse zu breit so das er sich wölbte und man aufpassen musste das man nicht fällt.
Das Frühstück war das schlechteste was wir in den letzten Jahren in einem Hotel bekommen haben. Billigbrötchen aus dem Discounter knochenhart und zu dem Zeitpunkt ca 9.00 Uhr gab es gar keine hellen Brötchen mehr, nach höflicher Nachfrage meinerseits bekam ich von der Bedienung die Antwort, die gibt es nicht mehr und ich könnte Toast essen. Wurst war auch sehr wenig an Sorten. Rühreier trocken und andere Eivariationen wie Spiegeleier oder Omelett wurde nicht angeboten. Auf Nachfrage ob ich laktosefreie Milch bekommen könnte schaute man in den Kühlschrank und sagte " Da haben sie aber Glück das welche da ist. Empfand ich als Frechheit. Mitlerweile bekommt man in jeder Absteige laktosefreie Milch. Das für 17.50 p.Pers. Personal unfreundlich und überfordert. Wir haben dann das Frühstück aus der Buchung rausnehmen lassen und sind ca. 20 m gegenüber in das Cafe Röntgen zum Frühstück gegangen mit sehr großer Auswahl, kann ich bestens empfehlen
Personal im Frühstücksraum unfreundlich und überfordert. Man musste mit Maske in die Frühstücksecke aber das Brotmesser konnte jeder anfassen. Nicht hygienisch zu Corona Zeiten! Um noch eines zu bemerken, ich bin kein Nörgler nehme auch einiges hin aber in diesem Haus kostet mal eine Nacht 265 Euro. Ich erwarte einfach nur Höflichkeit und Bemühungen auch in dieser schweren Zeit denn vor 5 Wochen hatten wir in Grömitz den Beweis, das es geht!!
Strandnah, super, alles leicht zu erreichen, Strand, Restaurants, Parkhaus Shopping
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
alles ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena Isolde Angela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |