- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel am Leuchtturm in Warnemünde ist im Jahr 2017 komplett saniert worden. Kostenloses WLAN ist im Hotel vorhanden.
Wir hatten während unseres Aufenthaltes ein Komfort-Doppelzimmer mit Blick auf den Leuchtturm. Das Zimmer war geräumig mit einem großen Bad und im Flurbereich des Zimmer waren zwei große Kleiderschränke (mit interiertem Licht) und eine Minibar verbaut. Im Zimmer hatten wir einen schwenkbaren Flachbildfernseher, einen kleinen Tisch mit zwei Sesseln und einem Schreibtisch. Im Bad war das WC, eine Dusche, ein großer Spiegel, ein Fön, ein Kosmetikspiegel, eine Heizung und einige kleine Kosmetika.
Zum Frühstück wurde man an einen Tisch plaziert, der zuvor durch das Personal gereinigt und desinfiziert wurde. Es gab ein Frühstücksbüffet mti verschiedenen Brötchen, Wurst- und Käsesorten, Jogurts, Cornflakes, Nürnberger Bratwürsten, Rührei, Frikadellen. Am Büffet galt die Maskenpflicht. Man konnte sich frischen Orangensaft pressen oder andere Säfte selbst nehmen. Kaffee und andere Kaffeespezialitäten (z.B. Cappuccino) wurden an den Platz gebracht.
Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Beim Ein- und Auschecken verlief alles reibungslos udn sämtliche Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit zu uns. Im Hotelbereich trugen wir einen Mund-Nasen-Schutz. An der Rezeption gab es eine Schutzscheibe udn es standen mehrere Desinfektionsspender in der Lobby (z.B. Hoteleingang, vorm Frühstücksraum).
Das Hotel befindet sich ca. 10 Gehminuten vom Bahnhof Warnemünde entfernt. Es liegt direkt an der Strandpromenade und gegenüber dem Leuchtturm von Warnemünde. Parkplätze befinden sich nicht am Hotel. Parkmöglichkeiten befinden sich im Parkhaus am Kurhaus / neben dem Hotel Neptun.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 139 |