Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes, ländlich wirkendes Stadthotel. Empfehlung.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel am Markt in Greding ist ein altehrwürdiges, aber freundliches Hotel in Stadtlage. Parkplätze sind vorhanden. Auf der Geschäftsreise ist dieses Hotel charmant und mit ansprechender Restauration.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein sehr geräumiges (Eck-)Zimmer mit ausreichend Staumöglichkeiten für Kleidung. Keine Klimaanlage, aber die Fenster kann man öffnen. Etwas altbackene Einrichtung, die hier und da etwas abgwohnt wirkt. Kleines Bad, aber ausreichend und in gutem Zustand. Alles in allem gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ordentliches Frühstücksbuffet, aber ohne Extravganzen. Das Restaurant hat eine reichhaltige und vielfältige Speisekarte mit Schwerpunkt "Einheimische Küche". Speisen - auch der Kollegen - nicht nur in der Portion, sondern auch qualitativ gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Da gibts nichts auszusetzen: alles, wie es sein soll.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Greding Ortsmitte. Trotzdem recht ruhig gelegen, weil in Greding nachts nicht so viel los ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:34