Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ullrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Kein zweites Mal
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hatten wir uns (4Ehepaare) als Ausgangspunkt für ein Erlebniswochenende am herbstlichen Rhein auserwählt.Dafür liegt es sehr zentral,- kurze Wege zum Bahnhof, Parkplatz und Schiffsanlegestelle.Die Zimmer waren für uns nur über ein Treppenaufgang mit schmalen Treppen erreichbar.Unser Zimmer war sehr dunkel (Fenster zu einem Flur), die anderen hatten zu kleine Zimmer,teilweise ohne Heizung oder viel zu enge Bäder. Die ersten Handtücher im Bad hatten Jahrzehnte hinter sich.Ansonsten war unser Bad sauber und besaß Haken zum Aufhängen,- die bei den anderen fehlten. Der Hinweis auf eine permanent-klappernde Lampe ( die schlafen unmöglich gemacht hätte) wurde mit der Antwort- da gewöhnen sie sich dran- ignoriert. Selbsthilfe war damit erforderlich. Am ersten Abend konnten wir bis 22.30h mit gutem Essen im Gastraum bleiben, am zweiten Abend wurde uns ein Aufenthalt bis 23h auf Anfrage mit dem Hinweis" um 22h ist Schluss" abgelehnt. Das war übrigens in mehreren Gaststätten in der Umgebung auf Anfrage identisch.Rühmliche Ausnahme: der "Kranenturm", der Samstag-Abend für die Gäste mit einem freundlichen Kellner überzeugte!( Empfehlung!)Vorsicht einer Reiseplanung mit der Bahn. Ein BL-Heimspiel von Mainz bedeutet übervolle Züge, Der Zustieg in Richtung Rüdesheim war für uns um 10.30 (!)nicht möglich. Gut bleiben die Parkgebühren am Rhein,- in der Stadt keine Möglichkeiten- in Erinnerung. 3 Euro für 24 Stunden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ullrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:129