Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Schlimm, schlimmer, Hotel am Martinsberg.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlimm, schlimmer, Hotel am Martinsberg. Die Zimmer ein Grauen, das Frühstück bescheiden. Dieses Haus würde ich nicht als Hotel bezeichnen. Wir hatten einen Gutschein für zwei Nächte und sind nach einer Nacht abgereist. Es ist das schlimmste Hotel was ich je erlebt habe. Die Zimmer im 70er Jahre Style. Genauso der Renovierungsstau. Das Bad ca. 1,50m x 1,30m mit einer hohen vergammelten Duschtasse und Vorhang. Das Waschbecken ist vielleicht für ein Gäste WC geeignet. Die Fliesen im 70er Style. Das Zimmer hellhörig und verwohnt. Der Kleiderschrank 60 cm, mit drei Bügel im sehr abgegriffen Zustand. Die Krönung ist das unter " Reichhaltige Sektfrühstück" angebotene Minimalistische irgendwas. Hier werden Wurst- und Käsescheiben geviertelt und mit der blosen Hand auf das Buffet gelegt. Da vergeht einem die Lust auf ein schönes Frühstück.. Rührei nur auf Bestellung mit den Kommentar "das dauert aber jetzt". Im Sektkühler stand eine abgestandene Flasche Sekt. Wir sind wirklich keine Menschen die überall etwas zu meckern haben und das Haar in der Suppe suchen, doch diese Residenz ist nicht zu empfehlen egal wie diese beworben bzw. beschrieben wird. Zum Rhein sind es 20-25 Minuten Fußmarsch.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kamionka, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Residenz Hotel Am Martinsberg und Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie mir Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Die im Internet abgebildeten Fotos sind reale Fotos unseres Hauses. Da alle Zimmer individuell eingerichtet sind bitten wir um Verständnis, dass nicht jedes Zimmer abgebildet werden kann. Sämtliche Zimmer werden kontinuierlich renoviert, um alles auf einem modernen Stand zu halten. Bereits jetzt sind alle Zimmer in Ihrer Ausstattung mit dem Drei Sterne Segment in Deutschland vergleichbar. Bei einer entsprechenden Bemerkung vor Ort, hätten wir Ihnen zusätzlich gerne einen Zimmertausch angeboten. Wir bedauern sehr, dass uns diese Chance verwehrt wurde. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unserem Sektfrühstück vom Buffet sind wir sehr überrascht, da sich dieses bei unseren Gästen großer Beliebtheit erfreut. Wir haben Ihre Anmerkungen mit der verantwortlichen Person besprochen. Vielleicht möchten Sie uns künftig nochmals die Chance geben, Ihren Eindruck zu revidieren? Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen und von uns überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Andernach, für das Team des Residenz Hotel Am Martinsberg, S.R. Robinson -Manager-