Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlung für ein Stadhotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Für einen Kurztipp nach München sehr empfehlenswert. Etwa 15 Min Fußweg bis zur U-Bahnstation. An der U-Bahnstation sind genügend kostenfreie Parkplätze vorhanden (falls der Fußweg zu weit sein sollte) Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Gewerbegebiet, sehr gut mit PKW zu erreichen, kostenloser Parkplatz. Wir waren mit dem Doppelzimmer sehr zufrieden, besonders lobenswert ist das reichhaltige Frühstück. Kleiner Wehrmutstropfen: Wir hätten gern gegen 15 Uhr einen Kaffee, aber das war erst nach 16 Uhr möglich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung des Hotel Am Moosfeld! Es freut uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Schön auch, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet so zugesagt hat, gerne geben wir Ihr Lob an die Abteilungen weiter. Es tut uns sehr leid, dass Sie um 15 Uhr keinen Kaffee erhalten haben. Generell bieten wir Kaffee und Softgetränke rund um die Uhr an, für dieses Versehen entschuldigen wir uns vielmals. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom Hotel Am Moosfeld