Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel für einen München Trip
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum ersten Mal dort. Es war sauber und ordentlich, das Essen im Hotel war wirklich super und es gab viele preiswerte Gerichte. Netter Service. Einziges Manko sind die Betten, die zum Teil nicht als Doppelbetten vorhanden sind. Das ist als Paar nicht so toll, aber es ist auch nicht schlimm. Der Indoor Pool ist super, die Sauna wird gerade renoviert. Zur U Bahn sind es 5 Minuten zu Fuß, also sehr gut erreichbar. Mit der Bahn ist man schnell in München City.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels! Schön, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat und Ihnen unser Essen geschmeckt hat. Gerne geben wir Ihr Lob für den guten Service an unser Personal weiter. Es tut uns leid, dass Sie als Paar kein Zimmer mit zusammenstehenden Betten erhalten haben. Bitte achten Sie bei der nächsten Buchung gezielt darauf, ob Sie ein Zweibett- oder Doppelzimmer ausgewählt haben. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom Hotel Am Moosfeld