Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Ganz in Ordnung mit kleinen Mängeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Großen und Ganzen war das Hotel in Ordnung. Das Frühstücksbüffet war sehr ansprechend. Zu bemängeln gab es drei Punkte: Mangelnde Ruhe - Geräusche des Aufzugs waren im Zimmer deutlich zu hören, außerdem war selbst bei geschlossenem Fenster der Verkehrslärm noch zu stark. Das Zimmer war sehr klein mit nur einem 1m breiten Einzelbett. Für diesen Preis hätte ich mir ein etwas größeres Zimmer erwartet. Die Duscharmaturen waren so ungünstig angebracht, dass man nicht duschen konnte, ohne gegen die Armaturen zu stoßen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:41-45
    Bewertungen:553
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Helga! Besten Dank, für Ihre wichtigen Informationen welche uns helfen unseren Service und die gebotene Qualität zu überprüfen. Es freut uns, daß Sie allgemein mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir bedauern, daß der Verkehrslärm zu Beeinträchtigungen geführt hat und die Zimmergrösse, besonders die Masse des Bettes, nicht gänzlich Ihre Erwartungen erfüllt haben. Gerne informieren wir Sie, daß wir auch größere Zimmer anbieten und Sie bei Ihrer nächsten Buchung gerne beraten. Zögern Sie nicht direkt mit uns in Kontakt zu treten. In der Zwischenzeit, verbleiben wir, mit freundlichen Grüssen aus Wien Linda Labschütz / Internet Guest Relation Manager Schick Hotels – Wiens charmante Privathotels