Schlecht

Bewertungen für Hotel Am Parkring

• Oliver Alter 36-40
    Juni 2016

„Wohlfühlen über den Dächern von Wien”

Schönes, gepflegtes 4Sterne Hotel mit traumhafter Sicht über Wien. In unserem Fall die Suite mit Blick auf Stephansdom im 11. Sock!Der gekühlte Sekt als Aufmerksamkeit des Hauses zu unserem Jubiläum stand bei Ankunft im Zimmer bereit, inkl. Einer persönlichen Karte des Hotels! Damit hatten wir nicht...

• Peter Alter 46-50
    Mai 2016

„Sehr gepflegtes 4 Sterne - Hotel im Herzen Wiens - prima!”

Toll, zentral gelegen und äußerst symphatisch - bei der Buchung darf man sich ein kleines Goodie aussuchen (Ich hatte mich für Wein entschieden und tatsächlich stand eine 0,7 Flasche Gemischter Satz gut gekühlt auf dem Zimmer). Leider nicht wirklich preisgünstig.

• David Alter 31-35
    April 2016

„Gutes Hotel”

Grundsätzlich hat alles gepasst, besonders die Lage am Ring hat uns sehr gefallen. Grandioser Ausblick beim Frühstück.

• Walter Alter 56-60
    April 2016

„Sehr zentral gelegenes Businesshotel”

Highlight sind die zentrale Lage, die Sauberkeit und der wunderbare Ausblick über die Dächer von Wien.

• Daniela Alter 56-60
    März 2016

„Ideal für eine schöne Zeit”

Ein wunderschönes Hotel in perfekter Lage. Ich hatte ein EZ im 13 Stock mit einem traumhaften Blick auf Wien. Das Personal ist sehr nett und zuvokommend. Man fühlt sich hier noch als Gast. Das Hotel hat 4 Sterne, ich gebe hier gerne 5 :-)

• Anna Alter 61-65
    Februar 2016

„Hervorragend!”

Hoch über den Dächern von Wien. Das Hotel ist zentral gelegen. Ein Auto ist nicht notwendig. Alles ist zu Fuß erreichbar. Zuvorkommender Service. Mein Stammhotel in Wien.

• Axel Alter 46-50
    Dezember 2015

„Sehr empfehlenswert”

Ein tolles Hotel im Zentrum von Wien mit einem atemberaubenden Blick über die Stadt. Die Zimmer sind sehr schön, das Personal freundlich und das Frühstücksbuffet reichhaltig. Empfehlenswert ist auch das im Hotel befindliche Restaurant Schick.

• Hartwig Alter 61-65
    September 2015

„Sehr gepflegtes, Hotel mit sensationeller Aussicht”

Schönes, sehr zentral gelegenes Hotel mit sensationeller Aussicht und einem hervorragendem Restaurant im 12. Stock.

• Volker Alter 56-60
    Juni 2015

„Die freundliche Alternative”

Erstaunlich gute Preisleistung und besonders freundliche Mitarbeiter die kein "nein" kennen. Die Zimmer mit Balkon in den oberen Etagen sind der Hammer und den Aufpreis wert.

• Urs Alter 61-65
    4.8 / 6
    April 2015

„Stadthotel”

zentral gelegen, guter Service, zweckmässige Zimmereinrichtung, schönes Frühstücksbuffet, ideal für Businesstrips