- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser 1. Zimmer hatte eine defekte Jalousie. Auf Nachfrage sagt man uns, dass sie nicht zu reparieren sei. Leider war ein Umzug in ein anderes Zimmer nicht möglich. So war es sehr hell im Zimmer und wir waren recht früh wach. Außerdem drang die ganze Nacht Lärm von der gegenüberliegenden Disco herüber. So bat ich um ein Zimmer auf der anderen Seite. Leider lag es direkt unter der Küche und die Nacht war wieder zu kurz. Um 6:00 Uhr wurden wir von lautstarkem Gepolter geweckt. Dazu kam noch, dass das Zimmer viel zu klein für 2 Personen war. Ich finde, hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Maren! Es freut uns, daß Sie mit dem Hotel selbst sowie der Lage und unserem Restaurant zufrieden waren. Danke für Ihre Hohe Wertung. Jedoch bedauern wir, daß Sie mit den Ihnen zugeteilten Zimmern, nicht zufrieden waren und dadurch Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Unser Hotel Am Parkring bietet verschiedene Kategorien an, so ist es auch möglich superieur Zimmer oder gar eine Suite zu buchen. Gerne beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Reservierung. Wegen der Lage des Hotels in einem Hochhaus, sind unsere Jalousien leider anfällig für Wind- und Wetterverhältnisse und dadurch kann es rasch zu Defekte kommen. Wir sind jedoch bemüht, diese durch eine externe Firma immer so rasch wie möglich, zu beheben. Wir bedauern, daß Sie davon betroffen waren. Wir hoffen, daß Sie uns noch eine Möglichkeit geben werden, Sie gänzlich zu überzeugen und verbleiben in der Zwischenzeit, mit freundlichen Grüssen Linda Labschütz / Internet Guest Relation Manager Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels