Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maren (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Leider Pech gehabt
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser 1. Zimmer hatte eine defekte Jalousie. Auf Nachfrage sagt man uns, dass sie nicht zu reparieren sei. Leider war ein Umzug in ein anderes Zimmer nicht möglich. So war es sehr hell im Zimmer und wir waren recht früh wach. Außerdem drang die ganze Nacht Lärm von der gegenüberliegenden Disco herüber. So bat ich um ein Zimmer auf der anderen Seite. Leider lag es direkt unter der Küche und die Nacht war wieder zu kurz. Um 6:00 Uhr wurden wir von lautstarkem Gepolter geweckt. Dazu kam noch, dass das Zimmer viel zu klein für 2 Personen war. Ich finde, hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maren! Es freut uns, daß Sie mit dem Hotel selbst sowie der Lage und unserem Restaurant zufrieden waren. Danke für Ihre Hohe Wertung. Jedoch bedauern wir, daß Sie mit den Ihnen zugeteilten Zimmern, nicht zufrieden waren und dadurch Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Unser Hotel Am Parkring bietet verschiedene Kategorien an, so ist es auch möglich superieur Zimmer oder gar eine Suite zu buchen. Gerne beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Reservierung. Wegen der Lage des Hotels in einem Hochhaus, sind unsere Jalousien leider anfällig für Wind- und Wetterverhältnisse und dadurch kann es rasch zu Defekte kommen. Wir sind jedoch bemüht, diese durch eine externe Firma immer so rasch wie möglich, zu beheben. Wir bedauern, daß Sie davon betroffen waren. Wir hoffen, daß Sie uns noch eine Möglichkeit geben werden, Sie gänzlich zu überzeugen und verbleiben in der Zwischenzeit, mit freundlichen Grüssen Linda Labschütz / Internet Guest Relation Manager Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels