- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon sehr oft im Hotel Am Parkring. (Mein Partner wohnt bereits seit mehr als 30 Jahren dort, wenn er in Wien ist). Das Hotel an und für sich ist total schön , die Rezeption ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind in Ordnung. Nur der Service beim Frühstück wird in den letzten Jahren von Mal zu Mal schlechter. Dieses Mal war es so, dass ich mir sage: Das mag ich mir als langjähriger Stammgast nicht mehr antun. Die Tische waren nicht abgeräumt, ich bekam mein Gedeck auf die Brösel von meinem Vorgänger gestellt Der Tischabfallbehälter war voll und wurde nicht getauscht - sehr ansprechend. Die Service-Kraft war SICHTLICH genervt von den Frühstücksgästen. Das Frühstücksbuffet war um 9:00 Uhr nur mehr sporadisch vorhanden- es gab keine Eier, kein Brot, kein Mehrkorngebäck. Auf die Nachfrage wurde ziemlich unwirsch reagiert. Nach längerem hin-und-her wurden dann Eier und Gebäck nachgefüllt, mit der äusserst freundlichen Bemerkung:"Es geht halt nicht schneller". Hätte ich einen Termin gehabt - hätte ich entweder auf´s Frühstück verzichten oder zu spät kommen können.... Wir verreisen mehrmals pro Jahr und ich sehe in anderen Hotels, dass das Personal sehr wohl freundlich sein kann. Und wenn was ausgeht, kann man es nachfüllen oder zumindest FREUNDLICH( wo bleibt der der vielgerühmte Wiener Schmäh?)reagieren . Man lässt sich als Gast eh vieles gefallen, nur dieses Mal habe ich mich wirklich sehr geärgert . Und ich habe für meinen nächsten(bereits gebuchten) Wienaufenthalt ein anderes Hotel in gleicher Stadtlage gebucht. Und werde mir zukünftg genau überlegen, ob wir nochmal Am Parkring wohnen .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Alexandra! Als allererstes möchte ich mich dafür bedanken, daß Sie sich die Zeit genommen haben um uns von Ihrer Erfahrung zu berichten. Wir bedauern zutiefst, daß Sie ein solch negatives Erlebnis in unserem Restaurant machen mußten und bitten Sie vielmals um Entschuldigung. Wir bieten unseren Gästen einen hohen Standard an und dieser Vorfall entspricht diesem definitiv nicht. Wir verstehen Ihre Verärgerung und bedanken uns sehr für Ihre Kritik, denn diese gibt uns die Möglichkeit unser Service zu prüfen und zu verbessern. Wir haben bereits Gespräche mit den betroffenen Mitarbeitern angesetzt und werden klar dafür sorgen, daß sich ein solches Geschehen nicht wiederholen kann. Wir möchten Sie als unsere langjährige Stammgäste auf keinen Fall verlieren und hoffen, daß Sie uns nochmals die Möglichkeit geben werden, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Service- und Qualitätsbewusstsein zu überzeugen. Unsere Direktion wird diesbezüglich direkt mit Ihnen in Verbindung treten. In der Zwischenzeit verbleiben wir, mit freundlichen Grüssen. Linda Labschütz / Internet Guest Relation Manager Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels