- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zur SKI WM dort. Die Lage war optimal und alle Veranstaltungsorte waren fussläufig erreichbar. Die Reiterkogelbahn, samt Parkhaus (das Hotel besitzt dort mietbare Stellplätze) war wenige Schritte entfernt. Nach den Rennen war tolle Entspannung auf der Restaurantterrasse und in der Sauna möglich. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Die Zimmer waren mit allem Komfort ausgestattet. Sehr guter begehbarer Kleiderschrank. Die Matratzen im Bett waren für uns zu weich. Vom Balkon aus ließ sich die Bergwelt bewundern. Hoher Sauberkeitsstandard.
Vielseitige Menüsuswahl. Salatbuffet, sehr gute Auswahl an Antipasti, Suppe, tägliche Auswahl zwischen Fleisch-, Fisch- und vegetarischen Gerichten, schmackhafte Desserts und reichhaltiges Käsebuffet. Kleine, aber feine Weinkarte mit wirklichen österreichischen Spitzenweinen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Der Geräuchpegel und die Kleiderordnung bei manchen Gästen führt dazu, dass wir einen kleinen Abstrich machen müssen. Vielleicht ist es möglich, die Gäste entsprechend der Altersstruktur zu gruppieren (unsere Anregung zur Verbesserung).
Alle unsere Wünsche wurden sofort erfüllt. Sogar der Kontakt zu einem überregionalen Weinhändler wurde mit Freude erstellt.
Sehr zentral gelegen. Bergbahnen und Fußgängerzone vor der Haustüre.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Hotel besitzt eine schöne Sauna. Ein Schwimmbad wäre wünschenswert. Es gibt eine Bar, um Abends nach dem Essen weiter zu entspannen. Sie befindet sich jedoch in einem für die Allgemeinheit zugänglichen Restaurant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |