Ein Hotel, was vor allem durch seine zentrale Lage punktet und durchaus nach aktuellem Stand ein vertretbares Preis-Leistungsverhältnis hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
das Doppelzimmer war zweckmäßig modern, hell und mit Balkon zum Zentrum ausgestattet. Leider war der Krach durch die Lieferanten ab 7:00Uhr sehr störend. Das Zimmer wurde zwar täglich durch den Service kontaktiert, allerdings entsprach das Ergebnis in Bezug auf die Sauberkeit leider nicht immer dem Standard dieser Hotelkategorie.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Ambiente im Restaurant war sehr ansprechend. Leider finden immer weniger Gäste das passende Outfit dafür. Es ist sehr schade, dass zum einen Gäste sich sehr schick für das Essen präsentieren und daneben andere in Badelatschen und Jogginghosen erscheinen. Das Frühstück und das Salatbuffet am Abend war insgesamt umfangreich, hätte aber ggf. etwas Abwechslung vertragen. Bei der Auswahl der 3 Hauptgerichte am Abend wäre unserer Ansicht nach mehr Qualität statt Exklusivität hilfreich. Besser ein einfaches regionales Gericht in sehr guter Qualität zubereitet als eines, wo qualitativ viel Luft nach oben ist. Das gesamte Servicepersonal war sehr sehr freundlich und man merkte, dass sie ihren Job auch gern machen.
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Ruheraum
Beliebte Sportarten
- Wintersport
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Bewertungen: | 1 |