Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
“Kurzzeit ja, Langzeit eher nicht”
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach meiner Meinung für geschäftliche Kurzaufenthalte schon noch ok. Längere Aufenthalte würde ich eher nicht hier machen. Ohne Navi erscheint es mir schwieriger, das Hotel zu finden. Es liegt dann jedoch sehr ruhig in einem reinen Wohngebiet quasi direkt am Wald. Der Parkplatz ist sehr gross, also Platz satt. Das Foyer hat in der Tat den Charme der 70er. Man mag auch meinen, in eine Art "ältere Jungendherberge" oder Unterkunft für Monteure (nicht negativ gemeint) einzutreten. Persönlich kann ich allerdings nichts wirklich komplett Negatives über das Haus und das Personal sagen, ehrlich! Zum Schmunzeln war, dass man wohl nicht damit rechnet, dass ein Gast als Hauptgericht "ein halbes Pfund Spargel" laut Karte UND ein Nackensteak - auch aus der Karte - bestellt. Also in Summe demnach 2 Hauptgerichte: ein Stück Fleich und Spargel. Zunächst wurde ich darauf hingewiesen, dass das Steak keine Beilage zum Spargel wäre. Erst auf meinen "Wink", dass der Spargel mir eher als Beilage zum Fleisch diene, wurde mir ein sehr schmackhaftes Essen auf einem Teller serviert. Preislich auch i.O. (ca. 18,- € zusammen). War reichlich, lecker und voll OK. Zu meinem Zimmer (EZ, 307) ist zu sagen: ja es ist klein, jedoch vom Mobiliar deutlich besser als man bei Eintritt in das Foyer erwartet. Ich bin zurecht gekommen mit der Zimmergrösse und Lage. Leider habe ich wg. meiner Körperlänge nachts ständig mit den Füssen vor den "Schreibtisch" gestossen. Der ist fest- geschraubt und somit "stärker" als meine Zehen ... Auch habe ich schon auf erheblich weniger weichen Matratzen geschlafen. Das WLAN gibt es, ja, es ist langsam und streicht leider hin und wieder die Segel! Das nervt, da gibt es bessere Lösungen. Es kostet dafür aber auch nichts. Über mein Handy war es letztlich deutlich "entspannter". Falls man - so wie ich - mal zum Fenster hinausschaut, ist es schon interessant in ca. 25 km Entfernung die komplette Skyline von Frankfurt zu sehen, auch bei späterer Dunkelheit. Ich fand´s toll. Der Übernachtungpreis von 49,- € ohne Frühstück ist für mich ok. Das Frühstück ist es soweit auch, jedoch für 12,- € erheblich zu teuer. Als privat Reisender wäre es mir in Summe nicht wert gewesen. Aus geschäftlicher Sicht sollte man sich "einreden", dass man für 61,- € inkl. Frühstück übernachtet hat. Dann ist es wieder akzeptabel. Parken kostet ja auch nichts extra, wäre aber dann auch ein Witz. Alles in Allem daher ein volles "Befreidigend" von mir, da ich nicht wirklich über irgendetwas richtig meckern kann. Leider ist der Bewertungssprung hier nur von "befriedigend" auf "sehr gut" möglich. Ansonsten läge meine Bewertung sicherlich genau zwischen eben diesen beiden


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre objektive und sehr ausführliche Bewertung. Vielleicht finden Sie irgendwann demnächst wieder den Weg zu uns? Wir würden uns auf jeden Fall freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!!! Viele Grüße Ihr Hotel am Rosenberg und Restaurant Prinzess Team.