Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
WLAN miserabel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das angepriesene kostenlose WLAN kann man vergessen! Laufend Verbindungsabbrüche und wenn mal eine Verbindung steht ist die Übertragungsrate miserabel! Trotz Reklamation keine Verbesserung während des gesamten Aufenthaltes!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bestätigen Ihre Aussage in Bezug auf unser WLAN Netz, auch bestätigen wir die permanenten Verbindungsprobleme/Unterbrechungen. Das Problem bestand definitiv und in dieser Zeit konnten wir nicht viel tun als den Techniker zu kontaktieren, bzw. die Anlage zurückzusetzen. Als die Beschwerden immer häufiger auftraten, wurde die Anlage komplett überholt und entsprechend erweitert, damit unsere Gäste das kostenfreie Netz dauerhaft und problemlos nutzen können. Wir danken Ihnen für die Möglichkeit, das Thema nun offiziell als "beendet" zu erklären. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hotel am Rosenberg begrüßen zu dürfen. Ihre Amarpreet Gill Geschäftsleitung