- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das angepriesene kostenlose WLAN kann man vergessen! Laufend Verbindungsabbrüche und wenn mal eine Verbindung steht ist die Übertragungsrate miserabel! Trotz Reklamation keine Verbesserung während des gesamten Aufenthaltes!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bestätigen Ihre Aussage in Bezug auf unser WLAN Netz, auch bestätigen wir die permanenten Verbindungsprobleme/Unterbrechungen. Das Problem bestand definitiv und in dieser Zeit konnten wir nicht viel tun als den Techniker zu kontaktieren, bzw. die Anlage zurückzusetzen. Als die Beschwerden immer häufiger auftraten, wurde die Anlage komplett überholt und entsprechend erweitert, damit unsere Gäste das kostenfreie Netz dauerhaft und problemlos nutzen können. Wir danken Ihnen für die Möglichkeit, das Thema nun offiziell als "beendet" zu erklären. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hotel am Rosenberg begrüßen zu dürfen. Ihre Amarpreet Gill Geschäftsleitung