- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe in diesem Hotel zwei Nächte anlässliche des Jahreswechsels verbracht. Mit Größe und Sauberkeit meines frisch renovierten Zimmers war ich sehr zufrieden, die Dusche war sogar hervorragend. Auch die angebotenen Speisen waren gut, im Servicebereich allerdings besteht Steigerungsbedarf, denn die Bestellungsaufnahme und erst recht die Auslieferung von Getränken verliefen doch sehr schleppend. Außerdem empfand ich es schlichtweg als unmöglich, dass das Haus nicht in der Lage war, am Tag vor Silvester die Hotelbat zu öffnen und die Gäste keinerlei Getränke nach dem Abendessen mehr erhalten konnten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, da Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Nur durch Ihre Anregungen und Hinweise, können wir unsere Serviceleistungen und Standards halten, bzw. weiter verbessern. Wir haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen, um sofort mit der zuständigen Abteilung zu sprechen, so dass sich solche Fehler nicht wiederholen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen, um Sie weiterhin von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichem Grüßen aus Ahrensburg Ihr Team vom HOTEL am SCHLOSS