Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Steigerungsbedarf beim Sercvice
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe in diesem Hotel zwei Nächte anlässliche des Jahreswechsels verbracht. Mit Größe und Sauberkeit meines frisch renovierten Zimmers war ich sehr zufrieden, die Dusche war sogar hervorragend. Auch die angebotenen Speisen waren gut, im Servicebereich allerdings besteht Steigerungsbedarf, denn die Bestellungsaufnahme und erst recht die Auslieferung von Getränken verliefen doch sehr schleppend. Außerdem empfand ich es schlichtweg als unmöglich, dass das Haus nicht in der Lage war, am Tag vor Silvester die Hotelbat zu öffnen und die Gäste keinerlei Getränke nach dem Abendessen mehr erhalten konnten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, da Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Nur durch Ihre Anregungen und Hinweise, können wir unsere Serviceleistungen und Standards halten, bzw. weiter verbessern. Wir haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen, um sofort mit der zuständigen Abteilung zu sprechen, so dass sich solche Fehler nicht wiederholen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen, um Sie weiterhin von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichem Grüßen aus Ahrensburg Ihr Team vom HOTEL am SCHLOSS