- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes familiengeführtes Hotel im Süden von Erdingen, mit schönen modernisierten Zimmern. Parkplätze ausreichend vorhanden!
Die modernisierten Zimmer riechen angenehm nach Holz. Teilweise sind die Bäder aber sehr kompakt (klein), dass man gerade so auf dem Klo sitzen kann. Duschen sind neu, verglast und ebenerdig! Großer Flat-TV für angenehmes Fernsehen!
Ausgezeichnetes Frühstück, mit viel Auswahl.
Mitarbeiter sind nett und freundlich!
Zum Zentrum benötigt man Auto oder S-Bahn, aber wer es ruhiger mag ist hier gut aufgehoben! Leider ist die Straße, beim Überqueren gut aufpassen, nicht ganz ungefährlich und seit Jahren verstehe ich nicht, warum hier keine 30er Zone gemacht wird!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wer joggen möchte, kann dies sehr schön über die Felder machen. Ansonsten gibt es auch eine schöne Sauna. Das einzige, was fehlt ist ein Außenbereich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |