- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auch wenn das Hotel von außen nicht gerade ansprechend wirkt, hat es uns sehr gut dort gefallen. Wir haben jemand im Krankenhaus in Husum besucht und konnten das Auto auf dem Hotelparkplatz stehen lassen, weil man das Krankenhaus und die Innenstadt sehr gut zu Fuß erreichen kann. Würde jederzeit wieder dort übernachten, wenn ich mal wieder in der Gegend bin.
Wir brauchten ein Zimmer mit getrennten Betten und haben dieses auch erhalten. Das Zimmer war sauber und sah noch relativ neu bzw. renoviert aus. Haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Das Frühstück war hervorragend! Große Auswahl - alles frisch und lecker.
Sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant beim Frühstück waren alle sehr freundlich und haben uns kompetent bei allen Fragen weitergeholfen.
Das Hotel liegt in einem Industriegebiet gegenüber eines Autohauses. Trotzdem kommt man zu Fuß in ca. 15 Min. in die Husumer Innenstadt und in ca. 10 Min. zum Krankenhaus. Das Hotel hat einen großen Parkplatz (Kosten: 6,- € pro Nacht).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 37 |