- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Vom 30.12.2013 bis 01.01.2014 wollten wir unsere Silvesterreise in angenehmer und angemessener Weise in diesem Hotel verbringen, wurden aber leider bitter enttäuscht. Gleich bei Eintritt wurde nach der Bezahlung gefragt, ohne dass man erst mal die Zimmer gesehen hat oder das Gepäck abgelegt hatte. Vom Essen bis zum Service ließ alles sehr zu wünschen übrig, dieses hatte das Niveau einer Bauarbeiterpension..Grützwurst gehört wohl kaum auf ein Buffett, wenn man eine All-Inklusive Leistung gebucht hat. Überall fehlte die Liebe zum Detail, das Frühstücksbuffett sah sehr spartanisch aus, keine Dekoration, kein Obst oder Gemüse, der Wunsch nach Rührei wurde einfach abgelehnt. Am Silvesterabend ging es mit Schnitzel und Kroketten weiter, einige Salate, etwas Brot und Schweinefleisch vervollständigten das "Buffett" und sicher sieht es auch gut aus, wenn man in Feierstimmung ein Hühnerbein in die Hand nimmt. Lediglich der Freundlichkeit der eingestellten Bedienkraft ist es zu verdanken, dass wir Silvester doch noch mit Spaß feiern konnten. Die Inhaber sollten sich Gedanken zu Freundlichkeit und Service sowie Speisenangebot und Repräsention machen. Zum Jahreswechsel gehören auch Weihnachtsschmuck und in den Zimmern fehlten Seife und Shampoo..zu viel sparen vertreibt die Gäste...und eine kaputte Heizung ebenso..wir kommen nicht wieder.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Ich möchte gern als Inhaberin des Hotels am Schwanenteich Stellung nehmen. Zur Kritik, dass bei Anreise gezahlt werden musste. Dies ist nicht untypisch, in den Buchungsbestätigungen stand eindeutig, Zahlung bei Anreise. Das unser Hotel einer Bauarbeiterpension entspricht, ist einfach unsachliche Kritik. Es wird von der Dame nicht erwähnt, dass beim typisch thüringischen Abendbuffet neben Grützwurst auch eine Vorsuppe, Kassler, 2 Sorten Gemüse, Beilage und Salate angeboten wurden. Zum Frühstück. Richtig ist , dass der Wunsch nach Rührei abgelehnt wurde, das nehme ich als Kritik gern auf und werde dies verbessern, nicht erwähnt wird, dass neben Schinken, Salamie, mehreren Sorten Wurst, Käse, Joghurt, Müsli, gekochten Eiern, Marmelade, Honig gereicht wird und Äpfel sind meiner Ansicht nach Obst. Die Weihnachtsdekoration wird von uns mit Bedacht nact den Feiertagen entfernt, es gibt andere Dekoration im Frühstücksraum. Zum Silvesterbuffet: Es gab eine Vorsuppe, Schweinefiletbraten mit Erbsen und Kroketten, Schnitzel, Hähnchenunterschenkel, 9 Salatvariationen, Brot, ein Nachtbuffet mit Salaten, Wiener Würstchen und Krapfen, eben typisch für Silvester. 'Und ich weiß auch nicht, was an einem Hähnchenschenkel verwerflich ist (außer man fordert es zum Tanzen auf). Unser Silvesterangebot war auch nicht All-inklusive, das bieten wir gar nicht an. Noch einige letzen Bemerkungen. Die Behauptung, dass die Heizung kaputt war, ist falsch, lediglich in einem Badezimmer war ein Ventil verstopft, was aber innerhalb weniger Minuten behoben wurde. Mich hat niemand wegen defekter Heizung angesprochen. Wenn die Dame Shampoo und Duschbad auf den Zimmern erwartet, sollte sie sich vielleicht mal Gedanken machen, ob sie das Niveau eines 5-Sterne-Hotels in den Leistungen erwartet, aber nur bereit ist, den Preis eines einfachen Landhotels ohne Kategorie zu bezahlen. Auch hat sie Sachen bewertet, die überhaupt nicht vorhanden sind, wie z.B. Pool usw. und gern hätte sie sich mit mir in englischer Sprache unterhalten können. Ich stehe sachlicher Kritik offen gegenüber und werde auch bestimmte Dinge überdenken und verbessern, aber unsachliche Kritik, und diese betrachte ich als solche, bringen keinen Hotelbetreiber weiter.