- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Pauschalangebot mit 3 Übernachtungen incl. 3 Gänge Menu und 1 Eintrittsgutschein für Therme gebucht. Zimmer und Essen sehr gut. Aber: Zimmer wurde nicht gereinigt, Leerung Papierkorb erst auf Anfrage. Begründung nach Reklamation: Corona. Gutschein wurde weder ausgehändigt noch ausgezahlt. Begründung: Es wird lediglich eine Erstattung des Eintrittspreises nach Besuch der Therme gegen Vorlage der Tickets gewährt. Dies wurde jedoch erst am letzten Tag der Reise erklärt, so dass keine Erstattung mehr geltend gemacht werden konnte. Auch auf den Hinweis, dass wir gern bei einem späteren Besuch im Raum Bad Bertrich den Gutschein nutzen möchten, erhielten wir weder Gutschein noch Erstattung des anteiligen Eintrittspreises. Auf der Rechnung wurde gleichwohl für den Gutschein ein Betrag von € 19,- belastet.
Zimmer gut, aber während des viertägigen Aufenthalts nicht gereinigt. Papierkörbe erst auf Anforderung .entleert.
Drei-Gänge Menu sehr gut. Frühstück nach Vorauswahl ebenfalls sehr gut. Allerdings Interpretationsprobleme beim Servicepersonal, nachdem der Bestellzettel für das tägliche Frühstück nach den Vorgaben des Inhabers ausgefüllt worden war.
Keine Zimmerreinigung, Mitgekaufter Gutschein für Thermeneintritt wurde weder gewährt noch erstattet. Unfreundliche Bedienung beim Frühstück am zweiten Tag.
Lage gut für Ausflüge an die Mosel und in die Eifel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 58 |
Vielen Dank für die Stellungnahme Herr Moritz. Erwähnen Sie bitte auch, dass eine Vergütung des Gutscheines nach Fristablauf auf Kulanz erfolgt .