- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Design, aber leider fehlt die Liebe zum Detail. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber, man hätte Lust auf mehr Liebe zum Detail und Persönlichkeit. Wir wurden persönlich auf das Zimmer geführt, was ein Pluspunkt ist. Leider bekommt man im Zimmer selbst den Eindruck als wären diese unbewohnt, bzw. in der "Überwinterung". Die Stühle am Balkon sind an den Tisch angelehnt. Man sucht eine persönliche Note vergebens. Minibar gibt es keine, jedoch einen Getränkeautomaten im Flur. Der Frühstücksbereich erinnert an einem Konferenzraum, wieder sucht man Charakter vergebens. Das Personal ist gänzlich überfordert. Die Tische wurden nicht abgeräumt, trotz geringer Gästeanzahl. Weiters ist die Frühstückszeit unter der Woche bis 10 Uhr sehr knapp bemessen (Wochenende bis 11.00 Uhr). Gerade zur Festspielzeit hätte man hier reagieren können. Man merkt dass das Personal schlecht im Umgang mit Kritik geschult ist. Alles im Allen ein schönes Haus, leider ohne Persönlichkeit! Für ein Businesshotel sicherlich ausreichend, schade bei 4 Sternen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |