- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel am Stadtpark ist ein kleines, gemütliches Hotel, das für kleines Geld eine schöne Unterkunft und tollen Service bietet.
Sehr großzügig geschnitten, hell und freundlich eingerichtet. Benötigt man zusätzliche Decken oder Kissen, kommen diese schnellstmöglich eingeflogen. Das Badezimmer ist hell und mit einer nahezu ebenerdigen Dusche, Föhn und Pflegeprodukten ausgestattet. TOP!!!!
Das Fr ühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, auch Sonderwünsche wie vegane Produkte werden sofort erfüllt. Besonders angenehme ist, dass von allem recht kleine Portionen bereitgestellt werden, die, sobald sie leer sind, dank des aufmerksamen Personals sofort nachgefüllt werden - somit ist Frische garantiert! TOP!!!!
Das Personal sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück ist absolut engagiert, freundlich und kompetent. TOP!!!!!!!
Das Hotel liegt am "unscheinbaren" Stadtrand der "unscheinbaren" Stadt Wilhelmshaven. Die Anbindung an den ÖPNV ist super, die Stadtausfallstraße liegt direkt vor dem Haus, allerdings bekommt man von dieser so gut wie nichts mit, da das Hotel zum einen etwas zurückfluchtet, zum anderen die Fenster gut gedämmt sind.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Den Fitnessraum haben wir weder genutzt, noch angeschaut, insofern bleibt dieser unberücksichtigt. Das Hotel verfügt über einen beheizten Pool, eine Sauna und ein Dampfbad. Alles ist kostenfrei nutzbar, sehr sauber und gut in Schuss. TOP!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |