- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ganz schlechtes Preisleistungsverhältnis! Zimmer dreckig - Matratze dreckig und durchgelegen! Bettbezug dreckig.Gardinen vergilbt ( Raucherzimmer ) Wände mit alten Insekten versehen! Keine Klimaanlage FRühstückangebot nicht einem 4 Sterne würdig ( Aufbackbrötchen!!!) Chemiewurst. Wenn selbst Angestellte nur noch Ihren Unmut äussern, muss und ist was daran, zumal dies Hotel nur für 4 Monate gepachtet wurde > daher auch keine Investitionen erfolgen! Restaurant erst ab 18.00 Uhr bis 22.30 Uhr geöffnet!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihren Besuch unseres Hauses und die Mühe, uns hier zu bewerten. Wir benötigen konstruktives Feedback, um uns weiter zu entwickeln. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten gern zu einigen der von Ihnen kritisch angemerkten Punkte Stellung beziehen. Wir möchten Ihnen versichern, dass Zimmer und auch die Betten nach jeder Abreise sorgfältig in unserem Haus gereinigt werden und entschuldigen uns, dass Ihr Zimmer bei Ihrer Anreise nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre negative Bewertung diesbezüglich auch bereits mit unsere Zimmermädchen und der Hausdame diskutiert und werden in Zukunft noch häufiger Kontrollen durchführen. Es soll jedoch nicht unerwähnt bleiben, dass Ihnen nach Ihrer Anreise ein komplett anderes Zimmer angeboten wurde. Dies lehnten Sie leider ab, woraufhin wir die Matratzen in Ihrem Zimmer umgehend gegen neue ausgetauscht haben. Eine Klimaanlage gehört nicht zu unserer Standardausstattung, jedoch werben wir auch nicht damit. Gern nehmen wir diese Anregung auf und berücksichtigen diese eventuell für anstehende oder geplante Investitionen ins Haus. Leider entsprach unser Frühstücksangebot nicht Ihren Erwartungen, wir versichern jedoch, dass wir keine "Chemiewurst" auf dem Buffet anbieten. Da wir uns für unsere Gäste absolut transparent verhalten möchten und das holidaycheck.de Team nicht bitten, Bewertungen zu entfernen, wollen wir vor allem auf Ihren letzten Abschnitt eingehen, welcher in seinem Inhalt nicht der Wahrheit entspricht: "Wenn selbst Angestellte nur noch Ihren Unmut äussern, muss und ist was daran, zumal dies Hotel nur für 4 Monate gepachtet wurde > daher auch keine Investitionen erfolgen!" Nach interner Rücksprache und Nachforschung, aüßert keiner unserer Angestellten "nur noch" seinen Unmut. Auch in der Hotellerie gibt es gute und schlechte Tage, so wie in jeder anderen Branche auch. Unsere Mitarbeiter stehen jedoch zu 100 % hinter unserem Haus und verhalten sich loyal, dass können wir Ihnen versichern. Unser Haus ist auch nicht für 4 Monate gepachtet. Wir sind seit dem 01.11.2010 Pächter des Objekts ohne Einschränkung mit einem weiteren Hotel in Wernigerode am Harz. Seither haben wir folgende Investitionen vorgenommen: - Komplettumbau und Renovierung des Fitnessbereichs 2012 - komplett neue Dampfsauna - Neuanschaffung von modernem Tagungs- und Eventequipment - Umgestaltung des Tagungsbereichs im Obergeschoss - kontinuierliche Neuanschaffung von Matratzen - Neufließung von über 25 Badezimmern und hierbei handelt es sich nur um einen Auszug. Sie können sicher sein, dass wir auch weiterhin für unsere Gäste investieren werden. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren, arbeiten aber daran, unsere Qualität für unsere Gäste auf einem hohen Niveau zu halten und weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Hotel am Stadtpark Wilhelmshaven *** HKK Hotel Wernigerode **** René Maue Verkaufsleiter & Qualitätsmanagementbeauftragter