- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gemütliches und freundliches Hotel in perfekter Lage, schöne neue Zimmer und auch die neue Sauna hat uns überzeugt. Das Frühstück ist vielfältig und lecker, der Weg zum Strand direkt durchs Wäldchen wunderschön und ruhig. Wir haben uns wunderbar erholt und kommen gern wieder.
Frisch renoviert, hell, modern und gemütlich zugleich. Man schläft wunderbar
Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen. Auf Nachfrage gibt es auch Laktose- und Glutenfreie Speisen. Wir hatten auch eine eigene Kaffeemaschine im Zimmer und zusätzlich gab es am Nachmittag Kaffe und Knabbereien umsonst. Ganz neu ist die VertrauensBar, ein Kühlschrank mit ganz besonderen Bieren und Limonaden - unser Fazit: mal was Neues probieren lohnt sich.
Immer aufmerksam und sehr freundlich. Auch die tips zu den Freizeitangeboten waren toll.
Strand, Restaurants und Westerland Innenstadt sind sehr gut zu Fuß erreichbar. Man kann auch am Strand über einen Holzweg direkt ins Zentrum von Westerland spazieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Lage ist für alle Insel-Aktivitäten top. Die Beratung vom Personal hat uns gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |