Alle Bewertungen anzeigen
johnmcgovern (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Lage top, Atmoshäre flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel mit ca. 190 Zimmern besticht durch seine sehr gute Lage um Dresden zu besuchen. Von außen sehr hässlich ist das Hotel im Inneren doch recht neu renoviert und modern. Atmosphäre beim Frühstück am 1. Adventwochenende fast schon chaotisch zu nennen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelzimmer sauber und nicht abgewohnt. Recht großes Zimmer.Kleiner TV. Kein Kühlschrank und Mini-Bar. Kein Schrank sondern lediglich Regale. Für ein Wochenende aber ausreichend. Kleines Duschbad in altrosa (!). Pro Person lediglich 1 Kissen hätte aber nachgeordert werden können. WiFi Geschwindigkeit ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am Freitag war das Hotel (190 Zimmer) wohl voll belegt. Das Frühstück war nur als chaotisch zu bezeichnen. Für die Gäste war der Frühstück-Pavillon eindeutig zu klein. Zur Stoßzeit bildete sich eine Schlange bei der Tischzuweisung. Die Bedienung kam mit dem Abräumen der Tische nicht nach. Etwas besser war es am Samstag und Sonntag, da wohl ein oder zwei Busladungen weniger. Ansonsten war das Frühstück ausreichend von Quantität und Qualität. Alle Speisen wurden recht zeitnah nachgefüllt.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung am Anreisetag war o.k. Ansonsten haben wir auf eine weitere Reinigung am Wochenende verzichtet. Sollten dafür einen Drink auf`s Haus bekommen. Wurden darauf aber nicht angesprochen. Bar und Rezeption dicht nebeneinander und wurden wohl vom demselben Personal bedient. Während unseren Aufenthalt konnte kein Barbetrieb bemerkt werden. Service beim Frühstück heillos überfordert. Eindeutig Zuwenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt, wie der Name schon sagt, direkt am Elbufer. Zu Fuß ist man in ca. 10 Minuten in der Altstadt mit allen Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Wir waren mit einem Reisebus da, also kein Parkplatzproblem.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:johnmcgovern
    Alter:61-65
    Bewertungen:168