Archiviert
Günter (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Direkte Nähe zum See und zur Altstadt, echt super

6,0/6
Ein wundersschön gelegenes Hotel im alten Stil, aber mit modernen Zimmern im Gästehaus und empfehlenswerter Küche.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage des Hotels kann schöner kaum sein, direkt am See mit Blick auf die Kulisse von Warens Altstadt. Bis dahin sind es bei bequemen gehen auch nut 10 Minuten. Auch zum Bahnhof ist's nicht weit.

Zimmer6,0
Die Zimmer im Gästgehaus sind sehr modern eingerichtet, unser Zimmer 121 war groß mit ebenfalls großem Bad. Es lag zur Hofseite und war dadurch äußerst ruhig. Vom Flachbildfernseher bis zur Zimmerbar, uns fehlte nichts.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Wir hatten ein günstiges Arrangement gebucht und wurden in keiner Weise enttäuscht. Schon beim Empfang mekte man schon die freundliche Atmosphäre des Hauses, ebenso beimPersonal im Restaurant.
Die Zimmer wurden wirklich gründlich gereinigt, auch im Bad blieb kein Fleck.

Gastronomie6,0
Zeitgleich mit uns war eine Reisegruppe im Hotel. So wurden wir jeden Abend mit einem Buffet überrascht, das an Abwechslung und Qualität nicht zu wünschen übrig ließ. Die Küche verdient ein großes Lob.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Günter
Alter:61-65
Bewertungen:19
NaNHilfreich