Alle Bewertungen anzeigen
Helge (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bis aufs Essen alles gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schön, aber das Essen. Ich habe ein drei Gänge Menü bestellt und habe es in Buffet Form erhalten. Die Suppe war kalt und der Reis Steinhart. Am nächsten Morgen beim Frühstück fehlten die Teller und Besteck. Auf Nachfrage wurde mir gesagt das die Spülmaschine noch nicht fertig ist. Das ist doch kein 4 Sterne Hotel. Am Abend ging das Essen, aber wenn fast die Hälfte der Behälter leer ist und die Auswahl aus zwei Menüs besteht kann ich für das Geld besser auswärts essen gehen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kalt, Teller und Besteck fehlten und vor der Essensausgabe war nichts mit Abstand.


    Service
  • Eher gut
  • Auf meine Beschwerde wegen der kalten Suppe bekam ich keine Antwort


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwei Tage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Angebot ist groß


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helge
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu rezensieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus für Ihren Kurzurlaub ausgewählt haben und unser Hotel mit seinem großen Angebot lobend hervorheben. Wir bedauern es daher umso mehr, dass wir nicht in Gänze von uns überzeugen konnten. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass unser Team nicht wie gewünscht auf die Reklamation Ihres Essens und Ihre Anmerkungen eingegangen ist. Hiermit möchten wir Ihnen versichern, dass dies nicht unseren sonst gewohnten hohen Service- und Qualitätsstandards entspricht. Es ist weiterhin sehr schade, dass das Abendessen in Form eines vielseitigen Buffets nicht vollstens Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kritik und Hinweise diesbezüglich haben wir bereits weitergeleitet und werden Lösungsansätze evaluieren, damit wir Sie künftig auch im kulinarischen Bereich vollständig begeistern und verwöhnen können. Wir hoffen sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal besuchen kommen. Bis dahin verbleiben wir mit vielen herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel am Vitalpark