Alles wie erwartet, freundliche Menschen, sauberes Zimmer, großer Parkplatz (gebührenpflichtig). Etwas verwinkelter Übergang zum Bad. Angenehme Atmosphäre.
Bodenbelag wäre sanierungsbedürftig
Für Vegetarier oder Veganer oder Allergiker eher nicht zu empfehlen. Die Speisen am Buffet waren nicht gekennzeichnet (zwei Ausnahmen), bei einem Vital Hotel könnte man das mindestens erwarten. Auf Nachfrage bekam man eine "Extrawurst" aus der Küche und da fühlt man sich wieder als der mäklige Exot. Bei jedem Bäcker bekommt man unkompliziert eine Auskunft zu den Inhaltsstoffen zu den Speisen in der Auslage ..... Das Personal war freundlich aber eben nicht auskunftsfähig. Vielleicht sollte das Küchenpersonal mal einen (im Vitalpark angebotenen) Ernährungskurs besuchen und das Angebot entsprechend überarbeiten.
Freundliches Personal. Leider wurde der vorab gestellte Wunsch der beiden gebuchten Zimmer in unmittelbarer Nähe zu haben nicht beachtet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Gut überschaubare Anlage.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annett |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Annett, es freut uns sehr, dass Sie Ihre Eindrücke im Hotel am Vitalpark mit uns teilen. Wie schön, dass Sie sich vor allem aufgrund der angenehmen Atmosphäre bei uns grundsätzlich wohlgefühlt haben. Umso mehr bedauern wir es, dass Ihnen die Auskunft zu den Inhaltsstoffen unserer Speisen missfallen hat. Seien Sie versichert, dass dies keinesfalls unserem Serviceanspruch gerecht wird. Zeitnah werden wir uns daher mit dem gesamten Küchenteam besprechen, um eine detailliertere Kennzeichnung einzuleiten. Selbstverständlich werden wir in diesem Zusammenhang auch alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter noch einmal umfassend schulen. Um unsere vegetarischen und veganen Gäste mit einem hohen Genuss zu verwöhnen, bieten wir direkt an unserem Frühstücksbuffet als auch zum Abendessen eine reichhaltige Auswahl an Alternativen an und schildern dies transparent aus. Lediglich im Falle von uns bekannten Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten bereiten wir Ihre Speisen separat in unserer Küche für Sie zu, um stets maximale Sorgfalt einzuhalten. Bezugnehmend auf Ihre Anmerkung zum Bodenbelag im Zimmer sind wir uns den Renovierungsanforderungen bewusst. Unsere engagierten Handwerker arbeiten fortlaufend daran, die noch ausstehenden Räumlichkeiten des Hauses umfassend zu modernisieren. Die Kategorien Superior und Deluxe konnten wir bereits mit einem stilvollen Neuanstrich und hochwertigem Mobiliar versehen. Gerne realisieren wir darüber hinaus je nach Verfügbarkeit die Zimmerwünsche unserer Gäste. Dass wir Ihnen dies während Ihres Aufenthaltes nicht gewährleisten konnten, tut uns aufrichtig leid. Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann in allen Bereichen vollends zu überzeugen, würde uns sehr glücklich machen. Mit freundlichen Grüßen aus Heilbad Heiligenstadt Ihr Team vom Hotel am Vitalpark

