- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Hotel in ruhiger Lage oberhalb von Elgersburg, mitten im Wald. Einladend für Ausflüge und Spaziergänge. Schöne gemütliche Zimmer, nach vorn ein herrlicher Blick ins Tal. Frühstück ist gut und ausreichend.
Für ein 3-Sterne-Haus sehr gut. Angenehme Größe des Zimmers, aber auch des Bades, Sitzmöglichkeiten vorhanden. WLAN-Verbindung kostenfrei und in Ordnung.
Haben bei unseren mehrfachen Besuchen in diesem Haus immer nur das Frühstück in Anspruch genommen, aber das ist total in Ordnung. Wenn nur nicht immer diese Hektik und Lautstärke bei hoher Frequentierung wäre.
Sehr freundlicher Empfang, Personal bei vollem Haus im Frühstücks- und Restaurantbereich zu knapp bemessen, eine zusätzliche Kraft in diesen Spitzenzeiten würde mehr Ruhe in das Geschehen bringen.
Direkt im Wald, kurze Spaziergänge zu nahen Ausflugsmöglichkeiten sind empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausflugsmöglichkeiten zur Fuß, per Rad oder Auto sind in Hülle und Fülle vorhanden, von nah bis fern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edeltraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |