- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei meiner letzten Bewertung schnitt das Hotel sehr gut ab - daher möchte ich der Objektivität halber auch berichten, wenn sich das geändert hat. Was hat nicht gepasst ? a) Der Service in Bezug auf WLAN ist sehr schlecht geworden. Das Hotel hat eine (nach eigener Aussage neue) Variante des Einloggens installiert, die sehr umständlich ist, falls es denn überhaupt funktioniert. Wenn man es dann endlich geschafft hat, reißt die Verbindung schnell wieder ab und alles geht von vorne los. Nach ein paar Mal hatte ich keine Lust mehr. WLAN ist in der heutigen Zeit aber kein Luxus oder keine Spielerei mehr, für Reisende gehört es dazu. Deutschland hinkt hier anderen Ländern sowieso weit hinterher. b) Große Überraschung im Restaurant: Einst berühmt und gelobt für die großen Portionen wurde ich nun beim Abendessen gerade einmal knapp satt. Schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 153 |