Alle Bewertungen anzeigen
Anita (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Strand
Es ist sehr zum empfehlen, toll, immer wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel, tolle Lage, sehr gutes Essen. Wir sind 4 Großeltern und waren mit unseren Enkelkindern im Hotel. Der Empfang war sehr freundlich, es wurde alles zügig und gut erklärt, unsere Appartments warteten schon auf uns und es wurde unser Wunsch schnell und unbürokratisch erfüllt, wir hatten unsere Appartments im gleichen Haus, das war super für unsere Enkel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein kleineres Appartment, die anderen Großeltern ein größeres. Es war alles vorhanden, kleine Küchenzeile, komplett eingerichtet, Kühlschrank, Spülmaschine, Geschirr, Kaffeemascjhine usw. Sehr sauber alles.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit, und es wurden Wünsche und Fragen sofort behoben. Das Frühstücksbüfett war toll, alles vorhanden, Wünsche wurden erfüllt, zB. Spiegel oder Rühreier, alles wurde frisch zubereitet. Das Abendessen war lecker zubereitet, sehr schönes Salatbüfett, die Vorsuppe hat sehr gut geschmeckt und das Dessert war abwechslungsreich und hat allen geschmeckt, wir waren rundum sehr zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben super geschlafen, Betten waren ok. Im Wohnzimmer - Küchenzeile war alles vorhanden,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist herrlich, einfach über die Strasse und man ist am Strand, also ideal. Es ist alles super zu erreichen, die Spielplätze sind sehr schön, gut zuerreichen und man kann toll am Strand oder der Promenade spazieren gehen. Hervorheben möchten wir die sauberen Toiletten am Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:66-70
    Bewertungen:20