Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Kein freundliches Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Generell vor Ort unfreundliche Bedienung und Empfang. Zimmer mit kleinen Mängeln. Bett 1,60 etwas klein für Erwachene. Reinigung sehr schlecht. Zweite Zimmer für jugentlichen zu klein. Frühstück war eine Zumutung, da Kellogs alt und Wurst ohne Geschmack und permanent angelaufen. Brötchen waren sehr durchschnittlich. Ansonsten war die Lage mit Hunden und Kind gut und der Urlaub soweit schön. Positiv war das die reklamation des duschvorhanges sofort erledigt wurde .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, bedauerlicher Weise waren Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden. Schade! Es tut uns Leid, dass wir Ihrem Wunsch 3 Nächte früher kostenfrei abzureisen nicht nachgehen konnten. Unserem Angebot, das Zimmer erneut zu vermieten um Ihnen die Kosten zurück erstatten zu können, wollten Sie nicht folgen. Unser Frühstücksbuffet erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit. Wir legen viel Wert auf frische Produkte aus der Region. Unsere Brötchen beziehen wir von der Bäckerei-Conditorei Röntgen und die Wurstprodukte von der Fleischerei Hackendahl. Es freut uns, dass wir mit Lage und Reklamation bei Ihnen punkten konnten. Ihr Team Vom Hotel Am Weststrand