Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Lage des Aparthotels super
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben direkt beim Hotel gebucht, da wir einen kleinen Hund haben und wir nicht wussten, ob Haustiere im Hotel erlaubt sind. Ein entsprechender Hinweis fehlt auf den Hotelseiten bzw. Buchungsportalen. Daher hatte wir bereits bei der Buchung persönlichen Kontakt, der auch angenehm freundlich verlief. Aber erst bei der Anreise erfuhren wir, dass unser Apartment nicht direkt zum Hotel gehört, sondern nur vom Hotel vermittelt wird. Das Ergebnis: Ausstattung stark verwohnt, nach Auskunft handelt es sich um die Erstausstattung nach Fertigstellung in 2004. Das Apartment hatte auch nur 2 Einzelbetten mit einer Breite von nur 80-90 cm. Hierauf wurden wir bei der Buchung auch nicht hingewiesen. Als Sitzgelegenheit im Wohnzimmer diente eine in die Jahre gekommene Klapp-Bettcouch, bequemes Sitzen war hier nicht möglich, die Sitzflächentiefe war zu kurz. Wenn die Rückenkissen entfernt wurden, hatte man zwar eine angenehme Sitztiefe, allerdings im Rücken dann auch nur ein hartes umgepolstertes Rückenteil. Das optional zu buchende Frühstücksbüfett mit EUR 15,00 / Person ist entsprechend der angebotenen Leistung überhöht. Kaffee wird vom Servicepersonal am Tisch aus-bzw. nachgeschenkt. Spiegel- oder Rühreier nur auf besondere Bestellung. Räumlichkeiten für Frühstück viel zu klein, daher häufiger Wartezeiten auf einen freien Tisch. Das Eindecken mit Geschirr erfolgt mit einiger Verzögerung, da vom Servicepersonal nicht auch gleichzeitig Kaffee oder Eierspeisen serviert werden können. Die Auswahl am Buffet ist auch nicht dem Preis entsprechen. Hier haben wir in anderen 4-Sterne-Hotels, weitaus reichhaltigere und qualitativ gute Frühstücks-buffets genießen können.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • s.o.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück s.o. Abendessen qualitativ gut, Service besser, da z.T. auch anderes Personal.


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmerreinigung lies sehr zu wünschen übrig. Beim Bezug lagen noch Flusen auf dem Badezimmerboden. Ich hatte mir den Spaß gemacht und ein Q-Tipp unter das Wandtoilettenbecken gelegt. Bei unserer Abreise nach 8 Tagen lag es dort immer noch. Anscheinend wurden nur die Handtücher gewechselt und das Waschbecken gewischt. Der Service wird wohl auch nicht durch hoteleigenes Personal erbracht, sondern durch einen Facility-Dienstleister. Das Appartement wurden von 3 Mitarbeiterinnen "gestürmt" und spätestens nach 5 Minuten wieder verlassen. Somit ist sicherlich keine einwandfreie Reinigung möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir kannten bereits das Aparthotel auf früheren Kühlungsbornaufenthalten. Allerdings nur von außen. Wir haben uns aufgrund der hervorragenden Lage für dieses Hotel entschieden. Aber die Lage ist leider nicht alles!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:1