- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir weilten schon mehrfach, weil unsere Aufenthalte sehr angenehm waren, im o.g. Apart-Hotel und hatten bereits weitere Urlaube bis ins Jahr 2014 gebucht. Ernstgenommen hatten wir die eindringliche Bitte der Mitarbeiter, 1. offen unsere Meinung zu äußern (wenn der Gast nichts sagt, kann auch nichts verbessert werden) und 2. Mängel/Defekte in den Appartements anzuzeigen (weil die Mitarbeiter ja schließlich nicht in den Zimmern wohnen und somit einiges übersehen wird). Wir selbst arbeiten in unseren anstrengenden Jobs mit der zahlenden Kundschaft zusammen, deshalb sind wir immer dankbar über konstruktive Kritik, um die Kunden zufriedenzustellen. Aus diesem Grund haben wir nach Beendigung des Urlaubs ein Feedback per Mail hinterlassen und noch einmal die Mängel bezeichnet haben, gleichzeitig viel Lob hinterlassen, was uns besonders gut gefällt, weshalb wir uns schon jetzt auf unsere nächsten beiden Aufenthalte freuen. Wir haben immerhin knapp 3.000 € dort gelassen und haben dem Hotel insofern die Treue gehalten, dass wir dort jeden Abend unsere Mahlzeit eingenommen haben. Wir erwarten z.B., dass es dieses reichhaltige Salatbuffett auch gibt, wenn das im täglichen morgendlichen Hotel-Flyer auch drinsteht! Wir haben auch Vorschläge gemacht, wie das Hotel im Interesse des Kunden handeln könnte bei Engpässen. Eine sehr verdreckte Abzugshaube im Bad war, wie auch schon im Urlaub 6 Monate früher, zu bemängeln, ebenso wie eine abgebrochene Fußbodenfliese im Küchenbereich (Verletzungsgefahr) oder ein immer noch defekter Salzstreuer des vorhandenen Geschirr -Services. Natürlich schauten wir über einige Dinge auch hinweg und haben nichts dazu gesagt: Bademantel defekt, die Tageszeitung steckte mitunter mitten in der Brötchentüte, der zugesagte Gutschein lag nicht wie geschrieben bei Ankunft an der Rezeption. Jedenfalls war alles problemlos geklärt für die nächsten Aufenthalte: Appartement, Stellplatz nicht in der Tiefgarage (Einfahrt ist mit größerem PKW etwas schwieriger), Reservierung eines bestimmten Tisches zum Abendessen – die Bestätigungen kamen prompt per Mail. Der Hammer, eine noch nicht dagewesene Frechheit und Unverschämtheit des Apart-Hotels: aufgrund unseres Feedbacks bekamen wir die Empfehlung, uns doch ein anderes Hotel zu suchen und die Mitteilung, dass unsere beiden Buchungen storniert seien. Dieses Verhalten macht natürlich alles überwiegend Positive nun zunichte!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |

