- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage aber leider stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht mehr. Der Preis ist sehr stark gestiegen ohne Gegenleistungen zu erbringen.
Wir kennen das Hotel seit vielen Jahren und können deshalb beurteilen, dass das Mobiliar in den Appartements und auch im Restaurantbereich z.Zt. in einem desolten Zustand ist. Die Ausstattung der Küchezeile ist gut aber die Möbel sind total abgewohnt, sie müssten dringenst ereuert werden.
Das Angebot am Frühstücksbuffet ist im Gegensatz zu früheren Jahren stark reduziert worden.
Das Personal im Restaurant und an der Reception ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das Housekeeping dagegen arbeitet äusserst oberflächlich.
Die Lage des Hotels ist sehr gut da es sich direkt an der Ostseeallee befindet. Als Ausgangspunkt für diverse Radtouren sehr gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |