Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Serviceorientiertes Haus, nettes Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Koch dekoriert jedes Essen mit der gleichen, braunen Soße. Sehr einfallslos - und passt auch nicht zu jedem Essen. Unter Vitalkost haben wir uns im Hauptgang teilweise etwas anderes vorgestellt. Also kein Sauerfleisch und Gulasch, sondern eher Geflügelstreifen ( als Beispiel). Saunanutzung erst ab 15 Uhr frühestens, sollte auch so in den Hotelinformationen im Internet stehen. Ansonsten war es sehr nett und serviceorientiert in diesem Haus. Das Personal sollte dennoch angewiesen werden, nicht nach jedem Gang die gleiche "Platte" abzuspielen und , ob´s geschmeckt hat und der Nachtisch schon gleich kommen darf usw.. Jede Bedienung spricht nach jedem Gang den selben Text, das wirkt schnell unecht und nicht wirklich interessiert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1