- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Lage war o.k. Das Zimmer war nur zum Verweilen. Wir hatten eine Suite gebucht.Die Couch war viel zu weich zum sitzen. Den kleinen Tisch und den "Sessel" musste man aus dem Schlafzimmer holen. Im Durchgangs- bzw Wohnzimmer war die Brüstungshöhe zu hoch.Man kam sich sehr eingeengt vor. Frühstück ist noch zu verbessern, Kaffee hat nicht geschmeckt,Brötchen teilweise hart. Insgesamt gesehen ist dieses Hotel nur für eine kurze Zeit empfehlenswert. Man sollte überwiegend unterwegs sein und die Umgebung anschauen.
- SauberkeitSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Suite nicht gefallen hat. Wir werden Ihre Punkte bei der Renovierung in diesen Winter auf jeden Fall mit berücksichtigen. Wir sind bemüht die Zimmer und unser Haus im Internet realistisch darzustellen. Wenn dies in diesem Fall nicht gelungen ist, bitten wir um Entschuldigung Zum Frühstück bieten wir unseren Gästen eine Auswahl von Brötchen und Brot sowie eine reichhaltige Auswahl vom Buffet. Wir werden auf jeden Fall prüfen, warum einige Brötchen hart waren. Beim Kaffee handelt es sich um portionierten Markenkaffee von Idee, um gleichbleibende Qualität sicherzustellen. Gästen, die einen besonders starken Kaffee bevorzugen, bitten wir, sich bei unserer Frühstücksdame zu melden. Sie bekommen dann einen extra Kaffee zubereitet. Sie waren leider nicht mit dem Wäschewechsel, der Sauberkeit und der Freundlichkeit der Mitarbeiter zufrieden. Das können wir im Nachhinein nicht nachvollziehen, da wir sehr auf Sauberkeit und Höflichkeit bedacht sind. Handtücher werden bei Bedarf täglich getauscht, Wäschewechsel erfolgt bei einem längeren Aufenthalt nach 3 Tagen. Deshalb bitten wir unsere Gäste beim Empfang, solche Themen gleich anzusprechen, damit wir sofort Abhilfe schaffen können. Wir legen sehr viel Wert auf zufriedene Gäste und bedauern deshalb um so mehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Buse Direktor