Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (41-45)
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Familien mit kleinen Kindern ist abzuraten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Familien mit kleinen Kindern ist von diesem Hotel abzuraten. Wir hatten hier eine Unterkunft mit Halbpension für unsere Familie gebucht und bestätigt bekommen, wobei der Aufenthalt für Kinder bis zu zwei Jahren umsonst sein sollte. Unser Sohn ist noch nicht zwei. Aber in unserem Zimmer gab es kein eigenes Bett für ihn, woraufhin uns als Kompromisslösung eine Wiege angeboten wurde. Allerdings schläft unser Sohn schon seit über einem Jahr nicht mehr in der Wiege. Man teilte uns mit, dass wir in diesem Fall selbst ein Kinderbett hätten mitbringen müssen. Seit wann muss man in ein Hotel sein eigenes Bett mitbringen? Es wäre auch nicht möglich gewesen, ihn bei uns im Bett schlafen zu lassen, da dieses aus zwei zusammengerückten Matratzen bestand, die nicht einmal durch ein großes Spannbetttuch miteinander verbunden waren; in seiner Mitte verlief ein unbequemer Spalt. Deshalb hat uns das Hotel eine Bettcouch für unseren Sohn zurechtgemacht und dafür einen Aufpreis verlangt. Zum Abendessen war für unser Kind kein eigenes Essen vorgesehen, da sich, wie man uns sagte, die Elten um dieses zu kümmern hätten. Soll das ein Witz sein? Ernähren sich die Südtiroler Kinder etwa bis zum Ende ihres zweiten Lebensjahres nur von Milch aus der Babyflasche und Babynahrung aus Gläsern? Als Kompromiss bekamen wir jeden Abend eine Tasse mit aus Suppenwürfel gemachter Brühe vorgesetzt, zu der wir die Suppennudeln lieferten. Unserem Sohn stellte man noch nicht mal ein Wasserglas auf den Tisch. Ergebnis: Unser Kind hat, seitdem er zu Welt kam, noch nie so schlecht gegessen, und zu allem Überfluss mussten wir am Ende mehr bezahlen, als in der Buchungsbestätigung angegeben war, weil auch die sehr unfreundliche Behandlung, die ihm das Hotel hat zuteil werden lassen, in Rechnung gestellt wurde.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Rossi, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir zu schätzen wissen und im Hinterkopf behalten, um unseren Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufriedenstellend war und dass Sie glauben, unser Hotel sei nicht für Familien mit Kindern geeignet. Ihre Bewertung kommt für uns etwas überraschend, da Sie auf unsere Fragen nach Ihrer Zufriedenheit während Ihres Aufenthaltes in unserer Einrichtung stets positiv reagiert haben. Wir haben daher versucht zu verstehen, was genau passiert ist. Da Sie bei uns ein Zweibettzimmer und kein Doppelzimmer gebucht hatten, waren Ihre Betten mit Einzel- statt mit Doppelmatratzen ausgestattet. Schade, dass Sie sich nicht an unsere Rezeption gewendet haben, um dieses einfache Problem vor Ort zu lösen. Die kostenlose Übernachtung von Kindern bezieht sich auf die Übernachtung im Zimmer der Eltern ohne Zusatzbett oder Wiege. Diese werden nur gegen Aufpreis zur Verfügung gestellt. Es tut uns sehr leid, dass es diesbezüglich nicht genügend Klarheit gab, und wir werden unsere Gäste hier in Zukunft sicher ausführlicher informieren. Sobald dieses Missverständnis vor Ort angesprochen wurde, haben wir Ihnen eine zusätzliche Wiege zum Preis von 10 € pro Nacht oder eine zusätzliche Schlafcouch zum Preis von 20 € pro Nacht angeboten. Nachdem Sie sich für die zweite Option entschieden hatten, war es für uns selbstverständlich, dass die Endabrechnung den Zustellbett-Aufpreis enthalten würde. Was das Abendessen betrifft, so bedauern wir sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir hatten uns mehrfach persönlich an Ihrem Tisch erkundigt, ob alles in Ordnung sei. Dabei gab es von Ihrer Seite stets positive Feedbacks. Andernfalls wären wir Ihnen natürlich gerne entgegengekommen. Bitte seien Sie versichert, dass unser Küchenchef täglich frische Gerichte mit Zutaten direkt aus unserem Garten zubereitet. Auch die Brühe wird selbstverständlich immer frisch und ohne Suppenwürfel hergestellt. Es tut uns von Herzen leid, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mit oben genannten Punkten in unserem Hotel nicht umgehend mitgeteilt haben. Wir sind nämlich fest davon überzeugt, dass wir dann gemeinsam schnell und unkompliziert Abhilfe für einige der Schwierigkeiten gefunden und Ihren Aufenthalt bei uns angenehmer gestaltet hätten. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und werden diese für die Zukunft auf jeden Fall berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern! Mit freundlichen Grüßen, Magdalena & Gottlieb Gallmetzer