Alle Bewertungen anzeigen
Erich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
TOP Hotel, leider eklatante Schwäche im Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir, meine Frau und ich, hatten in der Zeit vom 7. November bis zum 13. November ein Doppelzimmer gebucht. Inklusive mehrerer Besuch im Restaurant waren wir bis zum auschecken total zufrieden, Zimmer top, Preis o. k., Rezeption o. k., die gastronomische Leistung o. k. Rechnung für die Tage zwischen 500 und 600 € ca. 1 Stunde nach dem aus checken stellten wir fest dass wir ein Ladekabel für Handy vergessen hatten, haben angerufen, mit der Bitte dieses an unsere Wohnadresse zu senden. Die freundliche Mitarbeiterin meinte dann : ja das wäre ohne weiteres möglich ich möge ihr aber bitte jetzt die Kreditkartenkoordinaten durchs Telefon durchgeben damit sichergestellt ist, dass auch das Porto bezahlt wird !!! Jeder mag das interpretieren wie er will, wir finden es - abgeschmackt - stillos Marketing : null Kundenservice : null Bei der nächsten Geschäftsreise gern ein anderes Hotel Die Übernachtungsdaten können jederzeit dokumentiert werden. Beste Grüße aus Seevetal bei Hamburg E. Büscher


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:61-65
    Bewertungen:5