- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist familiengeführt. Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten AllInclusive über einen Reiseveranstalter gebucht. Die Gästestruktur war sehr durchwachsen. Von Familien mit Kindern bis zum Seniorenehepaar war alles vertreten. Neben ein paar deutschen Urlaubern gab es sehr viele schweizer Urlauber.
Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Die Größe des Zimmers war ausreichend. Das Bad war auch sehr sauber und modern.
Das Essen war zu jeder Mahlzeit sehr schmackhaft und reichlich. Das Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche offen. Auf Wunsch bekam man auch Rühr- oder Spiegelei serviert. Nachmittags gab es immer eine vielfältige Auswahl Kuchen. Zum Abendessen gab es ein reichliches Salatbuffett und sehr schmackhafte Suppen. Der Hauptgang des Menüs konnte am Abend vorher aus 3 Vorschlägen gewählt werden. Außerdem konnte man zwischen 2 Nachspeisen wählen. Alles war sehr schön auf den Tellern angerichtet und sehr schmackhaft. Vielen Dank an die Küche!
Bei der Anreise hätten wir uns eine etwas freundlichere Begrüßung gewünscht. Der Hotelinhaber schob uns, ohne ein "Grüß Gott" oder "Herzlich Willkommen" einfach den Anmeldebogen über den Tresen. Seine etwas mürrische und fast grisegrämige Art zog sich durch die gesamte Urlaubswoche. Die angestellten Servicekräfte waren zu jeder Zeit sehr freundlich und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Der Chef könnte sich in Punkto Freundlichkeit etwas von seinen Angestellten übernehmen. Die Qualität der Zimmerreinigung war hervorragend.
Die Lage des Hotels ist für Wanderer und Skifahrer ideal gelegen, da die Liftanlagen nur ein paar Gehminuten entfernt sind. Außerdem kann man direkt vom Hotel aus Wanderungen beginnen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Ortsmitte, die auch in wenigen Gehminuten zu erreichen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der moderne Saunabereich war sehr sauber, ordentlich und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |