- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Küche und das Zimmer sind das Einzige im 4-Sterne Bereich.Ein Hotelier,den man selten sieht.dafür schon vorher hört.Seine Frau,ein Wirbelwind,muss das ausgleichen,entsprechend ist die Atmosphäre unpersönlich.Sie arbeitet im Büro,an der Rezeption und im Service.Nebenher mindestens 3 Kinder im Grundschulalter. Der komplette Service ist eine einzige Katastrophe:Ungelerntes Personal beinahe ohne Deutsckenntnisse.Leere Wurst-/Käseplatten bzw. leere Salatschüsseln werden nur zögerlich aufgefüllt.Die AI-Softgetränke kommen aus 1,5 Liter Plastikflaschen,der Wein aus Kronkorkenflaschen und das Bier ist Öttinger Export,ebenfalls aus Flaschen.Mittags-u.Kaffeetisch muss man selbst abräumen. Das Zimmermädchen von morgens war die Bedienung von abends.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |