Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr zu empfehlen - vor allem für Familien!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das 4-Sterne Hotel befindet sich ins Zentrumsnähe etwas oberhalb von Serfaus. Die Geschäfte und Bergbahnen sind gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Wir hatten All-Inclusive, d. h. Frühstück, kleines Mittagsbuffet, Kaffee und Kuchen und ein tolles Abendessen, bei welchem die Haupt- und Nachspeisen ausgesucht werden konnten. Das Essen war sehr gut und ganz schön angerichtet. Getränke konnte man sich den ganzen Tag selber am Buffet holen. Es waren sehr viele Familien in diesem Hotel - unsere Kinder waren begeistert vom schönen Spielzimmer und vom großen Hallenbad. Serfaus und Fiss sind besonders für Familien sehr zu empfehlen. Wir hatten die Seilbahnkarte dabei und konnten somit tolle Ausflüge in die Bergwelt unternehmen (Coaster fahren, Spielplätze usw.). Wir kommen auf jeden Fall wieder - auf jeden Fall auch ins Hotel Amadeus-Micheluzzi!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein tolles Familienzimmer (Zi 103) im Untergeschoss mit Terrasse. Das Zimmer ist modern eingerichtet, sehr geräumig mit genügend Stauraum für die ganze Familie.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Man konnte aus 3 verschiedenen Hauptgängen (1 davon vegetarisch) und 2 Desserts wählen. Salat gab es vom Buffet. Suppe, Hauptgang und Dessert wurden serviert. Für die Kinder gab es jeden Tag ein separates Menü (Sonderwünsche waren aber kein Problem). Getränke gab es vom Buffet (aus Flaschen zum selber holen).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal konnte nicht so gut Deutsch - war aber sehr freundlich und bemüht. Die Zimmerreinigung hat sehr gut funktioniert - alles war sehr sauber. Wir hatten sogar jeden Tag Figuren aus den Handtüchern (Elefant, Bär ..) auf dem Bett - das hat vor allem den Kindern gefallen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist etwas oberhalb vom Zentrum, wobei man die Geschäfte in ein paar Gehminuten erreichen konnte. Ebenso konnte man vom Zentrum aus mit der U-Bahn und dem Bus bis nach Fiss-Ladis fahren. Die Bergbahnen in Serfaus erreicht man zu Fuß in ca. 10 Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im 1. Untergeschoss gab es ein Spielzimmer für jüngere und ältere Kinder (Spielautomaten). Das Hallenbad ist sehr schön und angenehm warm (mit Massagedüsen und Gegenstromanlage). Vor dem Haus gibt es ein Trampolin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:6