Konrad (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2015für 3-5 Tage

Sehr schönes Hotel. Chef sollte sich zurückhalten.

Wir hatten uns schon vorher über Holidaycheck.de über das Hotel erkundigt. Wir waren schon sehr auf den Chef des Hauses gespannt, da wir einige Negative berichte gelesen hatten. Wir kamen, wenn er gerade anwesend war, mit Ihm gut zu recht. Aber was man ( Mann ) nicht macht, sind eindeutige Angebote an die weiblichen Gäste. Dies wurde meiner Frau und der Frau des Nachbartisches unterbreitet. Gehört sich einfach nicht.!!!! So geht man nicht mit Gästen um!!!!
Mit dem Essen ( Abendessen war ein Sechsgangmenü), dem Personal ( aus Tschechien oder Slowakai ) was alles Bestens. Sie waren immer nett und freundlich. Deutschkenntnisse waren hervorragend. Das Zimmer war ziemlich groß, der Wellnessbereich mit Saune und Dampfbad, das Schwimmbad mit Gegenstromanlage ( hier musste am Beckenrand ein Knopf gedrückt werden, um die Gegenstromanlage in Betrieb zu setzen ) hat uns sehr zugesagt. Zum Skillift hatten wir ca. 5 Gehminuten. Aber das Spielt in Serfaus mit einer U-Bahn keine Rolle, da es hier zwischen Orteingang bis zur Gondel noch zwei Haltestellen als Zusteigemöglichkeit gibt.

Entfernung zum Skilift5,0

Dauer:3-5 Tage im Januar 2015