- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lausiger Service! Bei Abreise hatte ich vergessen, mein Notebookkabel einzupacken. Als ich wieder zu Hause war, rief ich daraufhin im Hotel an, um zu fragen, ob es gefunden worden ist. Mir wurde mitgeteilt, der Vorgang sei notiert und bat mich, am nächsten Tag erneut anzurufen. Das tat ich, allerdings sei das Kabel nicht gefunden worden, hörte ich. Da ich jedoch gebeten wurde, am nächsten Tag noch einmal anzurufen, war ich überrascht, als man mir beim 3. Anruf bestätigte, dass das Kabel gefunden worden ist. Statt mir das Kabel nun mit der Post zuzuschicken, sollte ich noch eine E-Mail schreiben, um meine Daten mitzuteilen. Bereits leicht genervt tat ich das, verbunden mit dem Hinweis, dass man mir die Kosten für Porto und Verpackung in Rechnung stellen oder die Sache per Nachnahme verschicken kann. Als Antwort musste ich dann jedoch hören, dass ich dort die Verpackung frankiert hinschicken soll, damit die Mitarbeier das Kabel nur noch einzupacken und zur Post zu geben brauchen. Beurteilen Sie selbst, lieber Leser: Ist das Service? Meine Antwort war nur noch, dass mir das viel zu umständlich ist und ich mir ein neues Kabel bestellt habe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |