Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Mitbewohner garantiert!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mehr als schrecklich! Vom 04.09.2017 bis 07.09.2017 hatte meine Firma für mich ein Einzelzimmer in dem Hotel Amadeus Royal Berlin gebucht. Verwundert hatte mich bereits, dass mein Zimmer per Vorkasse bezahlt werden musste. Am 04.09.2017 checkte ich gegen 19.00 Uhr ein und bezog mein Zimmer Nummer 4. Die Zimmer waren muffig, unsauber und die Betten durchgelegen. Gegen 0 Uhr ging ich ins Bett. Morgens um 7 Uhr klingelte mein Wecker und der Tag konnte beginnen. Als ich mein Bettzeug zurecht rückte sah ich auf dem Bettbezug und meinem Bettlaken zahlreiche Blutflecken. Ich wunderte mich sehr darüber, an mir selbst konnte ich keine blutenden Stellen festellen. Diese Tatsache lies mich den ganzen Tag nicht los. Am Abend kam ich gegen 22,30 zurück ins Hotel und gegen 0 Uhr wollte ich wieder ins Bett gehen. Um 0.15 Uhr bemerkte ich etwas an meinem linken Arm. Ich machte das Licht an uns sah ein Krabbeltier. Vor Schreck habe ich um mich geschlagen und 3 Tiere zerdrückt. Ich schob die beiden Matratzen von meinem Doppelbett auseinander und sah weitere 3 Tiere (siehe Bilder). Mir war nicht klar um was für Tiere es sich handelt. Ich googelte die Tiere und bekam dort die Bestätigung das es Bettwanzen sind. Ich ging sofort zur Rezeption, dort saß ein älterer Mann. Ich forderte Ihn auf, mir in mein Zimmer zu folgen. Ich zeigte Ihn die Tiere sowie die Blutflecken. Er zuckte mit den Schultern und sagte das dieses Problem bekannt ist aber keine weiteren Zimmer mehr vorhanden sind. Ich fragte Ihn wieder wie wir das Problem nun lösen, ich benötigte nun ein anderes Hotel. Er zuckte wieder mit den Schultern und sagte das ich bei Reklamationen alles nur per E-Mail an den Chef schicken muss. Er wäre nur ein einfacher Rezeptionist. Ich packte meine Sachen und verliess gegen 0.50 Uhr das Hotel. Ich möchte niemanden Schaden, ich möchte nur das andere Reisende gewarnt sind. Leider sieht das Hotel meine Kritik nicht als Verbesserungsprozess sondern eher als Rufschädigung. Ich bin bereits seit 7 Jahren sehr viel für meine Firma unterwegs, doch so etwas habe ich noch nie erlebt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2